Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 102 Treffer

von GS-Pitter
Sa 24. Dez 2022, 12:24
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuWeihnachtswünsche 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 2451

Re: nuWeihnachtswünsche 2022

Ich wünsche dem gesamten Nubert-Team und allen Forumsteilnehmern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Kommt gut rüber in ein gesundes und erfolgreiches neues 2023 :)
von GS-Pitter
So 5. Jun 2022, 11:59
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: NuControl2 Erfahrungen
Antworten: 273
Zugriffe: 54385

Re: NuControl2 Erfahrungen

Moin, ich habe länger nicht mehr in diesen Fred geschaut, daher die späte Beteiligung. Nach einer Reparatur der NC2 letztes Jahr kann ich die Sprünge bei langsamer Verstellung des Lautstärkeknopfes ebenfalls bestätigen :( Da ich aber zu 95% die Fernbedienung nutze, habe ich es hingenommen... Ein and...
von GS-Pitter
So 24. Apr 2022, 17:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Antworten: 226
Zugriffe: 14122

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Man ist ja von Nubert einen guten Service gewohnt, aber sie schaffen es immer wieder, einen noch zu verblüffen. Freitagnachmittag habe ich meine Adresse für den Nubi angegeben und man sagte mir, dass der am Montag wohl rausgeht... Wann war er da? Samstagnachmittag! Ihr seid echt der Hammer 8) Hier s...
von GS-Pitter
Sa 23. Apr 2022, 12:52
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Antworten: 226
Zugriffe: 14122

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Leev Lück, da ist man mal ein paar Tage auf Seminar und schaut dann beiläufig in sein Postfach 8O Was ist das denn? Die glücklichen Gewinner wurden bekannt gegeben, okay ach so... Wie? Ich auch?!? :D Ich gewinne doch sonst nie was :roll: Und mein Argument für den Gewinn hielt ich auch nicht für beso...
von GS-Pitter
Sa 26. Mär 2022, 20:03
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Fascination With Sound II - Wunschkonzert
Antworten: 159
Zugriffe: 23802

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Still ruht der See... :sleeping-yellow: :sleeping-yellow:
von GS-Pitter
Fr 18. Mär 2022, 09:42
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Antworten: 226
Zugriffe: 14122

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Da der GS-Pitter der gleiche wie der Pitter (Januar 2003) ist, erfülle ich wohl die Kriterien 8) Ich hatte nach einer längeren zufriedenen Funkstille den Pitter nicht wieder aktiviert bekommen :| Der Sondernubi bekommt einen Ehrenplatz auf der Pyramide und wäre ein kleiner Trost für die Pechsträhne ...
von GS-Pitter
Fr 4. Mär 2022, 22:17
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Welchen (verstorbenen) Künstler würdet ihr gerne erleben?
Antworten: 41
Zugriffe: 6924

Re: Welchen (verstorbenen) Künstler würdet ihr gerne erleben?

Den unvergessenen Jimi Hendrix mal live erleben... 8)
von GS-Pitter
Fr 7. Jan 2022, 22:13
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: 60er, 110er gg NuLine und Nupro....und B&W (Titel neu)
Antworten: 45
Zugriffe: 3983

Re: 60er, 110er gg NuLine und Nupro....und B&W (Titel neu)

Der Nubert Verkäufer war klasse in Dusiburg...aber liebes Nubert Team...wie kann man eigentlich so teure und tolle Ware in so einem schlechten Raum wie in Duisburg darstellen. Akustisch eine Katastrophe....das hat nicht nur was mit "Können" und örtlichen Gegebenheiten zu tun, sondern auch...
von GS-Pitter
Sa 27. Nov 2021, 14:20
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Verhasste Klassiker
Antworten: 78
Zugriffe: 12140

Re: Verhasste Klassiker

Interessanter Fred hier :D Und JA: "In the Army now" von Status Quo mochte ich auch nie hören :twisted: Früher und bis heute hatte ich ein Problem mit der alten Gruppe "Slade", mochte ich noch nie :roll: Dann gibt es noch diesen Ruhrpott Barden Grönemeyer mit seinem fürchterliche...
von GS-Pitter
Sa 27. Nov 2021, 13:52
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Fascination With Sound II - Wunschkonzert
Antworten: 159
Zugriffe: 23802

Re: Fascination With Sound II - Wunschkonzert

Und wieder scheint ein Gabentisch an Weihnachten leer zu bleiben :cry:

Hatte auf dieses Jahr Weihnachten gehofft, aber wird wohl wieder nix... Na ja, vielleicht Ostern!

Genießen wir weiterhin die Vorfreude... :mrgreen: