Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 293 Treffer

von Thommy
Fr 25. Feb 2011, 10:57
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Antworten: 1356
Zugriffe: 230609

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Guten Morgen! Hier sind die drei Aktivisten nebeneinander: http://www.nubert.net/r-spiegler/2011/nuPro-Shop4.jpg (man verzeihe uns die unterdurchschnittliche Bildqualität) Hinweis für alle, die es nicht wissen: Die rechte Box "nuBox CM-1" wurde vor Jahren in einer limitierten Sonderserie ...
von Thommy
Do 24. Feb 2011, 10:47
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert Aktiv Monitore - offiziell
Antworten: 1356
Zugriffe: 230609

Re: Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Wäre es möglich, eine AM-1 daneben zu stellen?

Mich würde der direkte Größenvergleich interessieren.

Die A-20 sieht schon sehr groß aus.

Eine Überlegung ist es durchaus wert, die eine der beiden als Ersatz für die AM-1 zu nehmen :D
von Thommy
Mo 15. Mär 2010, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Broschüren für HiFi-Laden
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

von Thommy
Mi 29. Apr 2009, 11:26
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Micro-oder Mini-Anlage für NuBox 311
Antworten: 16
Zugriffe: 3031

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Kompaktsystem als Zuspieler für nuBox 311/381.

Gibt es die Pianocrafts auch ohne Lautsprecher? Wäre ja Unsinn, zweimal LS zu kaufen.

Bleiben außer dem Marantz CR502 bzw. der Yamahas noch andere Alternativen in der Preisklasse bis 500€?
von Thommy
Fr 2. Jan 2009, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: FC Bayern München
Antworten: 3804
Zugriffe: 129453

Wo kommt denn diese Horrormeldung über Ribery her?
von Thommy
So 27. Jul 2008, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: ...brauch mal Hilfe zur HDD Datenwiederherstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Also ich probiers bei Problemen mit Festplattenzugriff immer mit einer Linux-Distribution, die ich von CD starte , zB Ubuntu. Die kann man als Live-CD starten. Damit lässt sich normalerweise problemlos auf die Daten zugreifen, sofern noch welche vorhanden sind.
von Thommy
Mo 7. Jul 2008, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: FC Bayern München
Antworten: 3804
Zugriffe: 129453

http://www.fcbayern.t-home.de/popups/bildergalerie.php?action=/de/misc/fotogalerie/16800.php&c=0&fcb_sid=a26d380d9642d7b26725a93fd8a92444 Hier gibts übrigens einige nette Einblicke in das "Leistungszentrum". Sehr beeindruckend das alles, besonders der Konferenzraum und Spielereien...
von Thommy
Di 24. Jun 2008, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Notebook - Marke
Antworten: 124
Zugriffe: 6822

Wie findet ihr das? http://www.heise.de/newsticker/Netbook-fuer-399-Euro-bei-Aldi-Sued--/meldung/109857 Ob man da ausser WLAN auch LAN benutzen kann (Ethernet 10/100). Mal ne Frage - kann man mit so was auch im Zug surfen? Was wird dafür benötigt? Oder an diesen HotSpots? Kann mir jemand mal das Pr...
von Thommy
Mi 11. Jun 2008, 08:37
Forum: Off-Topic
Thema: laptop für studenten gesucht....
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Bin auch Student und habe ein Dell Vostro 1400... Wenns aber nur darum geht, ein wenig zu surfen, Büroanwendungen zu nutzen und mal ein paar Bilder anzuschauen, sollte dir auch ein Asus EEE-PC 900 reichen. Kostet um die 400 Euro, ist leicht, kompakt und reicht für die o.g. Anwendungen allemal. Und m...
von Thommy
Mi 21. Mai 2008, 09:22
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Kostenlose Alben im Internet
Antworten: 46
Zugriffe: 13224

... Seltsam, heute vormittag hat der Link noch funktioniert - jedenfalls läuft gerade das Album. ;) War dieses Charlatans Album gemeint? http://www.xfm.co.uk/the-charlatans-on-you-cross-my-path Grüße Tom Hallo! Ja, das war glaube ich das gesuchte Album. Danke für den Link, werd heute nachmittag gle...