Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 52 Treffer

von derAnti
Mi 17. Mai 2023, 19:03
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS4000 + Sub für harmonischen Bass
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: XS4000 + Sub für harmonischen Bass

Naja …das mit der 8500 + sub ist nicht tragisch ; es war eher eine verständnisfrage, ob zwei master möglich sind…. Vielmehr reizt mich der betrieb der 4000er mit nem sub….am ehesten noch der xw-800 da der optisch komplett verschwindet und man bei mir nichts außer den xs4000 sieht…… Die 8500 versteck...
von derAnti
Di 16. Mai 2023, 14:01
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS4000 + Sub für harmonischen Bass
Antworten: 4
Zugriffe: 679

Re: XS4000 + Sub für harmonischen Bass

Nein, nicht ganz… Vl. Hab ich mich auch etwas umständlich ausgedrückt… Die 8500 ist nicht mit den 4000ern gekoppelt, da ich platzbedingt keine rears sinnvoll einsetzen kann….Spr. Die 8500 (TV/Streaming) spielt separat , die 4000er (Musik/Stereo) ebenso…. Daher war die Frage ob ich die 8500 + Sub und...
von derAnti
Mo 15. Mai 2023, 18:27
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS4000 + Sub für harmonischen Bass
Antworten: 4
Zugriffe: 679

XS4000 + Sub für harmonischen Bass

Tag die Herren…. Ich nenne seit kurzem eine XS8500 für Film/TV sowie ein Pärchen XS4000 für Stereo mein eigen… Trotz Einmessung und Abstand zur hinteren Wand von ca. 40-50cm hab ich doch hier und da mal ein problematisches dröhnen im Bassbereich….(XS4000) Da es sich um ein klassisches Wohnzimmer und...
von derAnti
Mi 1. Feb 2023, 16:14
Forum: nuPro® Serie
Thema: Streamer für NuPro Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Streamer für NuPro Serie

Paffi hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 17:43 wenn du noch ein paar Wochen warten kannst - WIIM Pro.
es drängt zwar nicht, aber weiß man was näheres über den release?
Februar...März? :wink:
von derAnti
Mi 1. Feb 2023, 16:08
Forum: nuPro® Serie
Thema: Streamer für NuPro Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Streamer für NuPro Serie

Carolite hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 19:05 wenn das Angebot für um die 90 Euro wieder kommt :wink:
in Jeff Bezos Warengeschäft um 91,70..... :wink:
von derAnti
Di 31. Jan 2023, 18:22
Forum: nuPro® Serie
Thema: Streamer für NuPro Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Streamer für NuPro Serie

Also ich würde bei Fertiggerät auch zum Wiim tendieren, ein feines, funktionales und günstiges Teil! Oder, wenn Du Lust hast Dich ein wenig damit auseinandersetzen, bzw. etwas basteln (ich schreibe bewusst basteln da es echt nicht schwierig ist) und gerne etwas hättest was nicht jeder hat / nach De...
von derAnti
Di 31. Jan 2023, 18:19
Forum: nuPro® Serie
Thema: Streamer für NuPro Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Re: Streamer für NuPro Serie

Paffi hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 17:43 WIIM mini oder - wenn du noch ein paar Wochen warten kannst - WIIM Pro. Beide können auch Amazon Music HD, das können nur sehr wenige. Tausendsassa unter den Streamern, mir fiele nichts Besseres ein.
Also den WIIM pro finde ich sehr interessant.... Danke dafür.... Kommt auf die Liste...
von derAnti
Di 31. Jan 2023, 15:45
Forum: nuPro® Serie
Thema: Streamer für NuPro Serie
Antworten: 16
Zugriffe: 2219

Streamer für NuPro Serie

Tag die Herren... ich stelle mir gerade ein schönes Paket, bestehend aus xs8500 , xs4000 etc. zusammen..... Die Frage dabei....welchen Streamer nehme ich...verdammt.... Ausgangssituation: die XS4000 sollen als stereo lösung dienen welche vorwiegend per streamer zugespielt werden sollen. die Quellen ...
von derAnti
Do 12. Jan 2023, 14:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS-4000RC ; Stereo Setup im Film Betrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Re: XS-4000RC ; Stereo Setup im Film Betrieb

Kardamon hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 00:22 Das hängt ja hauptsächlich von deinem Raum, seiner Ausgestaltung und seinen Reflexionsverhalten usw. ab.
Klar.... Na dann können wir uns ja jegliche Diskussion über Lautsprecher hier sparen oder? :roll:
von derAnti
Mi 11. Jan 2023, 16:02
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS-4000RC ; Stereo Setup im Film Betrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 832

XS-4000RC ; Stereo Setup im Film Betrieb

Tag die Herren... Wer von euch nennt den ein Pärchen XS-4000RC sein eigen und benutzt dieses im reinen Stereo Betrieb ? genauer gesagt, mal nicht am PC sondern im Wohnzimmer bzw. am TV? Mich würden ein paar Sachen interessieren: - bei welcher Raumgröße betriebt ihr diese? - Welcher Abstand vom LS (R...