Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 9 Treffer

von nuProXS7500
Fr 10. Jan 2020, 10:48
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuJubilee 45
Antworten: 374
Zugriffe: 60283

Re: nuJubilee 45

ich bin begeistert und wirklich am überlegen, mir diese Box zu kaufen, die Farbwahl ist grandios - chapeau, endlich traut ihr euch was!
von nuProXS7500
Fr 29. Nov 2019, 09:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.
Antworten: 30
Zugriffe: 5258

Re: nuFriday - Angebote vom 29.11. bis 1.12.

das finde ich der Hammer, bravo Nubert Gemäß unserem Motto „ehrliche Lautsprecher“ möchten wir außerdem fairerweise denjenigen Kundinnen und Kunden, die bis zu 30 Tage vor dem Start der Aktion eines der ausgewählten Geräte erworben haben, den gleichen Preisnachlass einräumen. Wir werden alle infrage...
von nuProXS7500
Mo 18. Nov 2019, 18:10
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Hi ez-lif, hast du den AirLino über den USB-Port am XS-7500 angeschlossen? Dann wäre deine Erklärung logisch...denn bis der AirLino über Power-Port Strom erhält und wiederum ein Signal in die XS-7500 gibt, geht die Soundbar schon wieder in Standby 8) . Nimm ein externes Netzteil für den AirLino, Pro...
von nuProXS7500
Mi 13. Nov 2019, 09:47
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Hallo ez-lif, freu dich auf das Hammerteil. Ich bin auch nach zwei Wochen total happy mit dem Soundboard. Die Problematik bezüglich Sprachverständlichkeit habe ich zum Glück nicht. Den Film James Ryan habe ich mir extra bei Amazon Prime runtergeladen. In der Einstellung -3 Bass und Wide1 klingt das ...
von nuProXS7500
Sa 2. Nov 2019, 09:39
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

bist du dir bei eARC sicher, dachte das wäre ein eigener, autarker Standard?

Mein neuer Samsung macht noch HDMI ARC, also ohne das "e"
von nuProXS7500
Sa 2. Nov 2019, 09:36
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

schade....OK, dann hab bis nächste Woche Geduld.

Ja, ARC funktioniert bei mir tadellos. Auch die Standby Mimik: TV aus - XS aus, TV an - XS an.

Genial ist die unmittelbare Verbindung mit Bluetooth sobald man angemeldet war, hier hat sich durch das Update der App wohl einiges geändert.
von nuProXS7500
Sa 2. Nov 2019, 09:28
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: XS-7500 oder nV 50 2.1
Antworten: 11
Zugriffe: 3361

Re: XS-7500 oder nV 50 2.1

Nabend, ich bin mir gerade etwas unsicher. Ich möchte mir ein optisch dezentes System für Musik und Serien anschaffen, mit Surround bin ich erstmal durch. Eigentlich habe ich mich auf die XS-7500 eingeschossen. Benötigt nicht mehr Platz als das Lowboard eh schon und bietet alles was ich brauche, vo...
von nuProXS7500
Sa 2. Nov 2019, 09:24
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Mittlerweile bin ich echt enttäuscht von Nubert. Jetzt erhalte ich heute die Nachlieferung für die als fehlend gemeldeten Traversenfüße, öffne das Paket und was sehe ich? EINEN Traversenfuß !!! Jetzt darf ich erneut anrufen und einen weiteren Traversenfuß requestieren. Hallo Stylesheet, ich dachte ...
von nuProXS7500
Fr 1. Nov 2019, 19:10
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket
Antworten: 876
Zugriffe: 170936

Re: nuPro XS-7500: Das Heimkino-Klangpaket

Hallo zusammen,

auf mein 40cm Sidebord passt die XS-7500 exakt drauf, da ich eben auch noch 5cm Abstand zu Rückwand habe. Das ist wegen Netzkabel und HDMI Stecker notwendig.

Grüße