Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 7 Treffer

von auchda
Do 16. Dez 2021, 15:52
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148413

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Noch eine Anmerkung. Ich finde die minimale Lautstärke zu hoch, schaue gerade auf Netflix ne wilde Ballerei (The Town) und wunder mich, dass meine Kinder noch nicht auf der Matte stehen. Moin, kannst du vielleicht am TV die digitale Ausgaberegelung umstellen, bei meinem Philips gibt es die Funktion...
von auchda
Sa 16. Okt 2021, 13:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53626

Re: nuBoxx AS-425 max

Moin, dann können wir beide den Vergleich starten, meine 425er ist auch bestellt :D

Gruß
von auchda
Di 12. Okt 2021, 13:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53626

Re: nuBoxx AS-425 max

- Die Optik. Denn weder zur AS-250 noch zur AS-3500 ist das die gleiche Verarbeitung. ABER - wir reden von einem sehr vernünftigen Vergleich. Denn egal ob in Schwarz oder wie ich sie in weiß/grau bestellt habe - das Level ist immer noch mehr als völlig ok. Und gerade mit Blick auf dem Preis. Was ma...
von auchda
Mo 11. Okt 2021, 20:07
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuBoxx AS-425 max vs. nuPro AS-450
Antworten: 16
Zugriffe: 4676

Re: nuBoxx AS-425 max vs. nuPro AS-450

Moin, ich habe zur Zeit die AS 250 Box. Leider hat sie kein Voice+, daher mein Wechsel zur As 425. Da mir sonst die 250er gereicht hat, für Streamen und Musik braucht es nicht die 3500er sein. Mein Wohnzimmer hat auch um 25qm. Ich habe eben das Angebot mit der 5 Jahres Versicherung angenommen und be...
von auchda
So 5. Jan 2020, 14:49
Forum: X-Connect, nuConnect trX und nuFunk
Thema: Lintech Airlino oderApple TV
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Re: Lintech Airlino oderApple TV

Moin, ich habe den Airline auch eine Weile genutzt, aber da unzuverlässig, nehme ich auch Apple TV 3. Klangtechnisch ist kein Unterschied auszumachen.

Über Bluetooth kommt es auf den Zuspieler an, ob Radio oder YouTube usw.

Gruß
von auchda
Do 5. Dez 2019, 13:28
Forum: Subwoofer
Thema: Nubert nuPro AW-350 lohnt sch das noch ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4505

Re: Nubert nuPro AW-350 lohnt sch das noch ?

Moin, die gleiche Frage stelle ich mir für die As 250. Ob es dafür einen Nachfolger gibt? Würde ich schon gerne haben wollen, aber ich will mich nicht ärgern, wenn in kürze ein besser ausgestattetes nachfolge Model kommt, mit HDMI usw. Gruß Hallo, ich habe die AS250 jetzt eine Woche, tolles Teil. E...
von auchda
Do 28. Nov 2019, 13:05
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nupro as 250
Antworten: 7
Zugriffe: 2170

Re: Nupro as 250

Moin, wie ist dein Eindruck jetzt nach ein paar Tagen einspielen der Box? Bist du denn auch mal alle Einstellmöglichkeiten durchgegangen? Ich erwarte heute auch die Lieferung des AS 250. Hatte ein paar Tage eine T.... Soundbar zum testen hier, ist bei mir durchgefallen, Stimmenwiedergabe in allen Ei...