Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von timmmeyyy
Mi 11. Dez 2019, 11:35
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Auslaufmodelle & neue Produkte
Antworten: 87
Zugriffe: 16755

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Wenn dann im nächsten halben Jahr was Neues kommt, ärgere ich mich einfach grün & blau :roll: :lol: Oder Du bist froh, wenn es ein abgespeckter WAF-Magermix ohne akustische Vorteile wird. Da hast du natürlich auch wieder Recht. Er werde sie mir holen und mich dann über super tollen Klang freuen...
von timmmeyyy
Di 10. Dez 2019, 14:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Auslaufmodelle & neue Produkte
Antworten: 87
Zugriffe: 16755

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

AndyRTR hat geschrieben:In der nuLine Serie hat sich lange nichts getan außer der Ergänzung durch die 334/244. Man hört auch noch keine Gerüchte.
Na dann werde ich wohl die Tage zu der nuLine 34 greifen. Wenn dann im nächsten halben Jahr was Neues kommt, ärgere ich mich einfach grün & blau :roll: :lol:
von timmmeyyy
Di 10. Dez 2019, 12:34
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Auslaufmodelle & neue Produkte
Antworten: 87
Zugriffe: 16755

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Der Thread passt super vielen Dank dafür! Ich bin nämlich gerade dabei, mir ein 5.1 System aufzubauen. Als Nächstes sind für mich die Frontlautsprecher dran (habe jetzt einen AVR Yamaha rx-a 2060 + Nubert nuLine CS-42 + Nubert AW600 gebraucht gekauft). Hier möchte ich mir gerne die Nubert nuline 34 ...
von timmmeyyy
Di 3. Dez 2019, 12:06
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Ziel: 5.1 NuBox - Anfang: 3.0? 5.0?
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Re: Ziel: 5.1 NuBox - Anfang: 3.0? 5.0?

Hallo zusammen, wow! Erstmal vielen Dank für die zahlreichen und tollen Antworten. Ich habe mir alle Antworten genau durch gelesen. @Horchidee: Da ich erst am Freitag wieder zu Hause bin, kann ich aktuell leider nichts mehr messen. Ich habe durch eure Antworten mal 2x383 als Frontspeaker, 1xCS-413 a...
von timmmeyyy
Mo 2. Dez 2019, 22:37
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Ziel: 5.1 NuBox - Anfang: 3.0? 5.0?
Antworten: 7
Zugriffe: 1787

Ziel: 5.1 NuBox - Anfang: 3.0? 5.0?

Hallo liebe nubert Community, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mich nach stundenlangem Durchstöbern des www und vor allem des nubert Forums dazu entschlossen, einen Beitrag zu veröffentlichen. Warum? Weil ich in dem ganzen Hifi Jungle nicht mehr durchblicke und gefühlt nach...