Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 27 Treffer

von Dash
So 12. Okt 2003, 22:11
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ABL + Nuwave35 vs. 460/850
Antworten: 2
Zugriffe: 2097

ABL + Nuwave35 vs. 460/850

Hi, ich würde gerne die o.g. Kobination vorn austauschen, weiß aber nicht so recht wie das mit dem ABL bei 5.1 (Video/Audio) funktioniert. Auch aus den Forumsbeiträgen werde ich nicht schlau. Das ganze wird an einem Denon 1803 betrieben. Habe ich die ABL Unterstützung auch im Digitalen Bereich oder ...
von Dash
Mo 6. Okt 2003, 22:21
Forum: Raumakustik
Thema: Subfrequenzabsorber Frage?
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Subfrequenzabsorber Frage?

Hi,

Frage: Die o.g. Teile sind die für die 460 auch zum Drunterschrauben, oder muss ich die schweren Teile auf die Plättchen balancieren? -
Ich muß gestehen, dass ich noch nie drunter geschaut habe.

Gruß Dash
von Dash
Di 17. Dez 2002, 00:31
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Welche Boxenstands für die 310er?
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Hi,
man kann direkt das pic posten.

Und, die Ständer vom Vorredner sehen nicht gerade nach ca. 100 Euro aus. :)
von Dash
Di 17. Dez 2002, 00:18
Forum: Off-Topic
Thema: So boese sind die von Nubert :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2418

So boese sind die von Nubert :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3300187414
So boese sind die von Nubert. Letzter Satz! *schlapplach* :lol:
von Dash
Mi 11. Dez 2002, 00:46
Forum: Subwoofer
Thema: AW 880 - Absorber vs. Spikes ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2697

Bloß mit der Positionierung habe ich noch so meine Probleme. Ich habe den SW zwar in der Ecke stehen, aber ich will vermeiden, dass er letztendlich dann doch "mitten im Raum" steht. Deshalb habe ich mir doch den SW gekauft, damit er optisch nicht so ins Auge sticht. Zeig mir mal einen Nu ...
von Dash
Mi 11. Dez 2002, 00:45
Forum: Subwoofer
Thema: AW 880 - Absorber vs. Spikes ???
Antworten: 9
Zugriffe: 2697

Hi,

lohnt eindeutig. Ich hab mich auch heftig gegen die Dinger von Monitor gewehrt. ;)
ABER, es droehnt nicht mehr. Mein Sub steht auch nahe an einer Wand, ca. 30 cm.
Hatte vorher Vollgummi drunter, das war nur nillig und tat nix gutes. :/
von Dash
Mi 11. Dez 2002, 00:43
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Welche Boxenstands für die 310er?
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Also wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt zu, es lohnt sich
(vor allem optisch)
Wie wäre es mal mit einem Foto? :)
von Dash
Mo 1. Jul 2002, 12:17
Forum: Subwoofer
Thema: Unterleg-Pucks ja oder nein?
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Hi, Mir ging es ja in erster Linie darum, zu erfahren was ihr für Erfahrungen mit Unterleg-Pucks gemacht habt. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir in einigen Monaten nen zweiten Sub zu kaufen (für hinten). Ich frage mich was der Kauf mit den Erfahrungen der Pucks zu tun hat???? Kauf doch einfac...
von Dash
So 2. Jun 2002, 22:41
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nubert - Infinity
Antworten: 61
Zugriffe: 14938

Lo, ich denke mit "junge Firma" meint der wahrscheinlich das es gerade in den letzten zwei Jahren mit dem Heimkino steil nach oben geht und vorher halt nur Intusiasten die Boxen von Nubert gekauft haben. Nun ist die breite Masse da und wer dann einmal die Teile gehoert hat der will sich di...
von Dash
Sa 18. Mai 2002, 00:34
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Paßt der Nubox 460 zu den RS-5 bzw. DS-50?
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Hi,
wenn man in die Sets schaut wird immer der 300 angeboten. Also sollten die auch passen, vielleicht dafür bisschen überdimensioniert.