Die Suche ergab 1337 Treffer

von F.Lauschiplauschi
Mo 21. Jun 2021, 01:43
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 21
Zugriffe: 640

Re: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Hinweis: Ich werde immer einen einzigen Beitrag pro Beitragstag (Standard ist Sonntag) befüllen, dabei in recht kurzen Abständen Zwischenstände veröffentlichen. Es lohnt sich für den einen oder anderen also hoffentlich, mehrfach oder alternativ einmal etwas später an den nächsten Sonntagen reinzusch...
von F.Lauschiplauschi
Mo 21. Jun 2021, 00:01
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 21
Zugriffe: 640

Re: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Paffi hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 23:18 lauschi, damit ich die sonntäglichen Berichte besser einordnen kann: du hast bisher auf den Nuboxen und Nupros gehört, richtig?
Ick freu mir :mrgreen:
Ja, was Nubert betrifft siehe Signatur hier, habe ich bloß bei dem Hauptbeitrag weggelassen.
von F.Lauschiplauschi
So 20. Jun 2021, 23:59
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 21
Zugriffe: 640

Re: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Wöchentlich jeweils am Sonntag sollen dann weitere Berichte folgen, darunter Messungen sowie Klang- und Vergleichstests. wenn du uns auf erste Höreindrücke wirklich noch eine Woche warten lässt, kommst du an den Marterpfahl, Ehrenwort ... :twisted: Ich denke, bis nächsten Samstag werde ich es schon...
von F.Lauschiplauschi
So 20. Jun 2021, 22:35
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !
Antworten: 21
Zugriffe: 640

Die neue nuBoxx B-40 - Eine für (fast) alle(s) !

Das ich das (noch) erleben darf! Also: Die Nubert Speaker Factory ist natürlich schon ganz heiß darauf, von ihren zahlreichen Fans/Foristen zu erfahren, wie gut die neue nuBoxx-Serie denn nun tatsächlich ankommt. Und sie hat auch ein ehrliches Interesse daran, zu erfahren, ob es noch etwas zu verbes...
von F.Lauschiplauschi
So 20. Jun 2021, 16:26
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11291

Re: Rundum Corona

@Indianer
unbekannt (Norddeutschland, ortsfest)

Wir kennen das hä? in zweiter Ausführung auch mit der Bedeutung analog österreichisch ha? und ansonsten: quatsch (mit soße), käse, unsinn, ja ne is klar, blödsinn, schmarn (nichts ortsfest)
von F.Lauschiplauschi
Sa 19. Jun 2021, 03:57
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11291

Re: Rundum Corona

@steakhouse Mit zunehmend meine ich anteilig zunehmend, ich ging jetzt erstmal von etwa gleichbleibenden Gesamtzahlen aus, so wie ich meinen Vorredner verstanden habe. Wenn die Gesamtzahlen unter der Voraussetzung nicht sinken und mein Ansatz von allmählich weniger alten Betroffenen stimmt (wovon ic...
von F.Lauschiplauschi
Fr 18. Jun 2021, 22:30
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11291

Re: Rundum Corona

Wie man in der Statistik sehen kann ist die Zahl der täglich gemeldeten Coronatoten seit Februar in Großbritannien nicht wirklich gestiegen. Also , was soll die Panikmache ? Grüße Ralf Die Delta-Mutante ist jetzt erst in den letzten Wochen durchgestartet. Bis der Tot eintritt, dauert es oft 4-6 Woc...
von F.Lauschiplauschi
Fr 18. Jun 2021, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 480
Zugriffe: 11291

Re: Rundum Corona

Heute Moderna die zweite bekommen. Hat mehr gepiekst, ging den anderen auch so, lag an der Piekserin, wenn nicht an der Nadel.
Letztes Mal nur Armbewegung 2 Tage eingeschränkt, sonst nix.
von F.Lauschiplauschi
Do 17. Jun 2021, 17:37
Forum: nuPro® Serie
Thema: A-200 Schrott!
Antworten: 60
Zugriffe: 2804

Re: A-200 Schrott!

Ohne Forum wärst du nicht weiter gekommen, denn gleich bei der Hotline noch mal nachzufragen kam dir ja offenbar nicht in den Sinn sondern erstmal Welle machen und auf die Firma schimpfen. :wink:
Nun denn, freut mich trotzdem, dass man dir sehr kulant helfen konnte.
von F.Lauschiplauschi
Mi 16. Jun 2021, 14:59
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: XS-7500 und Apple 3D-Audio?
Antworten: 13
Zugriffe: 315

Re: XS-7500 und Apple 3D-Audio?

Es tut mir Leid, wenn das so rüberkam. Mit „natürlich“ wollte ich deutlich machen, dass das leicht passieren kann, weil technische oder redaktionelle Infos zu Ausstattungsmerkmalen nicht so ohne Weiteres sicherstellen, dass das auch verstanden werden kann von z.B. Einsteigern. Das kann dann auch übe...