Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 352 Treffer

von Rumpelstiefel
Mi 19. Jul 2023, 14:30
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Newsletter von heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Re: Newsletter von heute

Jetzt wurde ich schon wieder abgemeldet. Wird der nu's Letter auch abgeschafft?
von Rumpelstiefel
Mi 19. Jul 2023, 14:06
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Newsletter von heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Re: Newsletter von heute

Hat hier noch jemand heute eine "Abmeldebestätigung" vom nu's Letter bekommen? Ich habe mich definitiv nicht abgemeldet, hatte aber so eine E-Mail im Postfach. Habe mich jetzt wieder neu angemeldet.
von Rumpelstiefel
Mi 19. Jul 2023, 04:39
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29487

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

stan libuda hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 04:01 Guten Morgen
Zu lange unter dem Fass gelegen? :mrgreen: Wer kann es dir in diesen Zeiten verübeln
von Rumpelstiefel
Mi 19. Jul 2023, 00:51
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29487

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Don Kuleone hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 00:04 Sogar das feierliche Schließen des Forums wird uns nicht gegönnt :)
Also, ich will mich jetzt nicht darüber beschweren, dass es noch ein bisschen offen ist.
von Rumpelstiefel
Di 18. Jul 2023, 19:30
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29487

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

sinnfinder hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 19:14 Eine Frage noch (habe jetzt nicht alle 67 Seiten durchgelesen): Gibt es eine "Read Only" oder so - von den Inhalten?
Ja, das ist geplant.
von Rumpelstiefel
Di 18. Jul 2023, 19:01
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Newsletter von heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Re: Newsletter von heute

Prince666 hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 18:49 und dann in einem Satz das Ende.
Wenn du im Newsletter nach unten scrollst, wirst du eine ausführlichere Stellungsnahme finden. Da steht mehr als ein Satz. Bei aller Enttäuschung, man sollte es mit dem Bashing nicht übertreiben. Am Ende bestärkt das nur die Entscheidung das Forum abzuschalten.
von Rumpelstiefel
Di 18. Jul 2023, 18:37
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Newsletter von heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Re: Newsletter von heute

Dr. Bop hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 18:25 Ich hab den Nusletter nicht mal gekriegt. Gibts den irgendwo online?
https://news.nubert.de/html_mail.jsp?pa ... IfThgNg%3D
von Rumpelstiefel
Di 18. Jul 2023, 17:55
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Newsletter von heute
Antworten: 11
Zugriffe: 2003

Re: Newsletter von heute

Ich bin gerade mal die letzten nu's Letter durchgegangen und wurde auch in den Vergangenen nicht persönlich angesprochen. Nicht, dass mir das etwas ausmacht. nu's Letter vom 18.07.2023 Einen schönen guten Tag, nu's Letter vom 10.07.2023 Schönen guten Tag, nu's Letter vom 15.06.2023 Schönen guten Tag...
von Rumpelstiefel
Di 18. Jul 2023, 14:51
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Vielen Dank für die Antworten hierzu. Das scheint ja doch einfach möglich zu sein. Vielleicht kann man den unteren Teil auch von Beginn mit einer transparenten Folie etwas schützen. Werde die Reinigung mal an den nV60 probieren. Die rechte Box hat einen leichten schwarzen Schatten.
von Rumpelstiefel
Mo 17. Jul 2023, 20:38
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Jetzt ist das Forum fast dicht und mir fällt im letzten Moment noch eine Frage ein, die vielleicht der ein oder andere hier beantworten kann. Ich probiers einfach mal, falls es nicht mehr klappt ist auch nicht so schlimm Ich spiele mit dem Gedanken mir die nV170 in weiß zuzulegen. Ich habe bereits d...