Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1815 Treffer

von Modell T
Do 13. Jul 2023, 16:59
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: my nuDay in Hessen
Antworten: 360
Zugriffe: 18257

Re: my nuDay in Hessen

@aaof - Danke für dein Vertrauen, wir kennen uns kaum, dennoch hast du mich eingeladen zu deinem nuDay! Deine Entscheidung respektiere ich natürlich und sie ist nur logisch und konsequent. Ich kehre Nubert auch nicht den Rücken zu, ich genieße meine 110er mit Freude und bin stolz solch tolle Lautspr...
von Modell T
Do 13. Jul 2023, 16:38
Forum: Off-Topic
Thema: Nubert Discord Server?
Antworten: 123
Zugriffe: 10566

Re: Nubert Discord Server?

Sorry Leute, das ist nichts für mich. Wenn ich erst ein halbes Studium brauche um mich zurecht zu finden ...., nein danke. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und auch gut angenommen. Danke dafür es hat riesigen Spaß gemacht, wenn man auch nicht immer einer Meinung war. Habt eine schöne Zeit, genieß...
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 20:42
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: my nuDay in Hessen
Antworten: 360
Zugriffe: 18257

Re: my nuDay in Hessen

Warten wir mal ab, ich bin auch gerade zutiefst frustriert und mußte mich bei meinen beiden Kommentaren schon zurück halten. Ich könnte aaof verstehen, für uns sind die Lautsprecher von Nubert ein eigenes Universum und wir fühlen uns irgendwie von Nubert im Stich gelassen. Schlafen wir mal darüber u...
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 20:35
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31267

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Bevor ich Nubert kannte, habe ich mich Wochen lang schlau gemacht. Mitten in der Corona Krise. Keine Fachgeschäfte besucht sondern Internetseiten von ca. 30 unterschiedlichen Herstellern. Eine Excel Tabelle mit allen möglichen vergleichbaren Daten und dann kam Nubert ins Spiel. Nicht nur die Website...
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 19:55
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31267

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Guten Tag Herr Nubert, auch ich wie Einge andere Nubianer auch halten nichts von Facebook & Co. Ich bin über das Forum, bzw. das Stöbern darin zu meinen nuVeros gekommen. Ich habe Freunden und Bekannten zu ihren Produkten geraten, erst vor kurzem hat ein guter Bekannter ein Paar B30 gekauft und ...
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893427

Re: Rund ums Auto

Ich habe dich schon verstanden und das mag bei euch so sein. Ich musste es selbst erleben, das bei einem Top Modell für seinerzeit 95000 DM nach 6 Jahren kein teil mehr lieferbar war. Der Hersteller empfahl mir dann schriftlich das Teil beim Verwerter zu beschaffen. Du siehst, es gibt immer zwei Sei...
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Witze !?!
Antworten: 5217
Zugriffe: 487829

Re: Witze !?!

Ich helfe dir auch, aber dann hast du ein echtes Problem! :mrgreen:
von Modell T
Mi 12. Jul 2023, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893427

Re: Rund ums Auto

So so und deshalb bekommt man trotz guter Pflege nach 10 Jahren keine Ersatzteile mehr. Vor ein paar Wochen erlebt bei einem Bosch Akku Mäher. Was soll ich bei einem PKW noch groß selbst pflegen. Handwäsche vor dem Haus verboten. Also Waschbox oder Waschanlage. Der Rest liegt in der Hand des Händler...
von Modell T
Di 11. Jul 2023, 15:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893427

Re: Rund ums Auto

Das ist Quatsch, ehr ist ein E Fahrzeug langlebiger als jeder Verbrenner. Neuen Akku rein und der läuft noch einmal 10 - 12 Jahre. Zumal die Entwicklung weiter geht. Aber so wird mit Sicherheit nicht konstruiert. Der Kunde soll ja neu kaufen! Vor Jahren habe ich in einem Mangermagazin gelesen das fü...
von Modell T
Di 11. Jul 2023, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Rund ums Auto
Antworten: 15332
Zugriffe: 893427

Re: Rund ums Auto

@David09 - Ich glaube sogar was in dem Artikel steht. Aber offensichtlich hat Tesla eine irre Streuung in der Qualität. Du weißt einfach nicht was du bekommst. Der Antrieb macht mir dabei die wenigsten Sorgen. Zumal der Service und das Werkstättennetz sehr mangelhaft ist. Außerdem sind die Fahrzeuge...