Die Suche ergab 106 Treffer

von CJoe78
Sa 29. Mai 2021, 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es hier auch Zocker?
Antworten: 1034
Zugriffe: 74293

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Für sowas wie Horizon 2 und die UE5 (Welche jetzt im Early Access draußen ist und alle möglichen Leute weltweit beeindruckende Dinge damit anstellen) habe ich mir das Heimkinoequipment der letzten Monate angeschafft. Da bin ich mal gespannt, wie das auf dem riesen OLED in HDR wirken wird. Die Grafik...
von CJoe78
Di 25. Mai 2021, 16:30
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 300
Zugriffe: 22238

Re: Yamaha 2020/2021

als HiFi-AVR gab es schon für den 2080 keinen Grund, billiger als ein 6700 zu sein, im Gegenteil, war er aber, deutlich, der A6A hat jetzt einiges zugelegt, (wenn auch nicht so, wo ich es mir gewünscht hätte), und ist preislich noch immer unter dem 6700, so what? :| Der A6A ist der 3080-Nachfolger ...
von CJoe78
Sa 22. Mai 2021, 11:52
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 300
Zugriffe: 22238

Re: Yamaha 2020/2021

@ mk_stgt: Ich hab den Rest meines Zimmers schon soweit es geht optimiert. Ein Deckensegel ist nicht am Start (Nicht erforderlich, da mein Raum eh klein ist), aber immerhin eine Basotectverkleidung der Front für Erstreflektionen und das Ecksofa, was noch kommt sollte die Akustik weiter verbessern. D...
von CJoe78
Sa 22. Mai 2021, 07:54
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 300
Zugriffe: 22238

Re: Yamaha 2020/2021

Eigentlich ist der Receiver für meine Verhältnisse (ca. 17 qm) viel zu mächtig. Der totale Overkill. Ausfahren kann ich den vielleicht zu 20%. Jedoch hat Yamaha leider nichts anderes für mich im Angebot. Ich wollte mind. 5.1.4. Und es muss Yamaha werden, da ich ein Klangtüftler bin und einen halbweg...
von CJoe78
Fr 21. Mai 2021, 17:02
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Yamaha 2020/2021
Antworten: 300
Zugriffe: 22238

Re: Yamaha 2020/2021

Echt teuer, die Kisten. Aber ich habe mir den RX-A6A noch gestern abend vorbestellt (Der andere ist definitiv abgehoben teuer). Ich wollte den Yamaha-Receiver ohnehin haben. Egal, was er kostet. Bei der momentan so knappen Ausgangslage lieber früher als später. Schön, dass er immerhin 11 Pre Outs ha...
von CJoe78
Di 18. Mai 2021, 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 485
Zugriffe: 11647

Re: Rundum Corona

Nochmal zur Info: Corona wird nicht so gefährlich bleiben, da dieser Virus mutiert und sich, das ist sehr wahrscheinlich, in eine Variante entwickeln wird, die auch für ältere Menschen nicht tödlich ist. Das ist das Positive der Mutationen, was leider von vielen und den Medien momentan als Problem g...
von CJoe78
Mo 17. Mai 2021, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 485
Zugriffe: 11647

Re: Rundum Corona

Das Risiko kann ja auch überhaupt nicht weg sein. Es steckt in allem ein Restrisiko drin. Gerade Corona verbreitet sich erst recht unter denen, die an Demos ohne Schutz und Abstand teilnehmen. Wer in Zukunft auf sich und andere mehr achtet und auf Hygiene und Abstandsregeln nicht nach Corona wieder ...
von CJoe78
Mo 17. Mai 2021, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 485
Zugriffe: 11647

Re: Rundum Corona

Ihr dürft nicht vergessen, dass die schweren Erkrankungen von Sportlern extrem selten sind und durch die Medien natürlich extrem gepusht worden sind, da diese die Bundesregierung dadurch unterstützen, ein wenig Angst zu schüren und die getroffenen Maßnahmen besser durchzusetzen. Das soll nicht negat...
von CJoe78
Mo 17. Mai 2021, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: Rundum Corona
Antworten: 485
Zugriffe: 11647

Re: Rundum Corona

Es ist trotzdem so, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so klein ist, dass du niemals in deinem restlichen Leben Corona kriegen wirst. Wenn bald nahezu alle geimpft sind und es nur von ganz wenigen weitergegeben wird, man aber selber kein Leben mit ausschweifenden Partys feiert, keine große Verwandtsc...
von CJoe78
Do 13. Mai 2021, 18:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fitness Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 7883

Re: Der Fitness Thread

Ich habe ein Spinning Bike mit 20 Kilo Schwungscheibe und manueller Bremse für rund 500 Euro. Mehr braucht es nicht. Was willst du mit Programmen? Man stellt sich den Widerstand manuell per Bremse ein und kann so auch einen hohen Widerstand realisieren. Langfristig wirst du mit einem Ergometer, sofe...