Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 42 Treffer

von thorsteng
Sa 18. Feb 2023, 19:51
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Bewerte den Song über dir
Antworten: 389
Zugriffe: 20226

Re: Bewerte den Song über dir

(...) Hier jetzt ein Song, den jeder aus der Szene auf jeden Fall kennt, genauso wie viele darüber hinaus. Es ist aber ein zeitloses Lied, das gerade jetzt so aktueller ist als es einem lieb ist... NoFate White Lion. So, wie du es sagst: zeitlos. Da passt so ziemlich alles zusammen. Vor allem diese...
von thorsteng
Sa 18. Feb 2023, 19:22
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Bewerte den Song über dir
Antworten: 389
Zugriffe: 20226

Re: Bewerte den Song über dir

NoFate hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 18:50 Bei mir ist nichts angekommen :)
und jetzt?
von thorsteng
Sa 18. Feb 2023, 18:44
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Bewerte den Song über dir
Antworten: 389
Zugriffe: 20226

Re: Bewerte den Song über dir

NoFate hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 09:34 Freut mich wirklich das Dir der Song gefallen hat :) Es gibt zwei Alben von SANVOISEN (Exotic Ways und Soul Seasons)...

(,,,)
Hast ne PN von mir :D
von thorsteng
Fr 17. Feb 2023, 21:03
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Bewerte den Song über dir
Antworten: 389
Zugriffe: 20226

Re: Bewerte den Song über dir

Cooler Song, schönes melodisches Heavy Metal. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass der Sänger singen kann und nicht nur rumkreischt :D Ich höre da sehr viele Elemente aus unterschiedlichen Bands heraus, mir ist sofort Marillion, Chicago und irgendwie auch Queen eingefallen. Das Gitarrensolo am Ende i...
von thorsteng
Mo 23. Jan 2023, 18:47
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

Soviel vorweg, ein sehr schickes Wohnzimmer, zwar mit Esszimmer, Klimbim und äußerst Schallhart, aber ein Läufer ist ja da. :mrgreen: So sehen die Hör/Wohnzimmer halt häufig aus. 2 St. XW800 könnten funktionieren, aber nicht beide unter dem Board. Einer vorne und einer hinten. Das wäre imho einen V...
von thorsteng
Mo 23. Jan 2023, 15:30
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

Moin moin, ich wollte mal wieder ein kleines Update schreiben. Nach den ganzen gehaltvollen Beiträgen und einer Menge Recherche habe ich beschlossen, zunächst mal einen Nubert Sub auszuprobieren. Wenn er wieder dröhnt, muss man sehen, wie es weitergeht. Hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis habe i...
von thorsteng
Do 29. Dez 2022, 21:11
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

Hi Dennis, das klingt doch nach einem vernünftigen Plan. Bin gespannt wo dich deine Reise hinführt. genau, erst mal Ruhe reinbringen, so allmählich fange ich an zu spinnen und kann überhaupt nicht mehr das genießen, was ich schon habe, sondern will immer mehr und mehr. Das ist wohl die große Gefahr ...
von thorsteng
Mi 28. Dez 2022, 23:32
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

Dennis83 , Chris 1990 , NoFate Danke für die vielen und sehr erhellenden Antworten, jetzt sehe ich klarer :D und habe einiges gelernt. Was ich will, ist ziemlich einfach. Guter und vor allem dröhnfreier Bass in meinem Raum :D Ich weiß aber jetzt schon, dass das nicht so leicht wird, daher wollte ic...
von thorsteng
Di 27. Dez 2022, 22:30
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

Hier ist die Rede von einem geschlossenem Sub und außer das man diese in eine Bafflewall einbauen wollen würde fallen mir keine plausiblen Gründe für einen geschlossenen ein außer die von mir erwähnten vor(Ur)teile die meist kursieren. Ich wollte hier keinen Flamewar lostreten :D Der Grund dafür, d...
von thorsteng
Mo 26. Dez 2022, 23:03
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264
Antworten: 58
Zugriffe: 6499

Re: Ugrade auf NL 334 oder 284 von NL 264

(...) Der Aperion ist nicht gerade günstig, aber technisch definitiv interessant. Wenn du Bock hast, teste ihn. Sage Berthold einen schönen Gruß von mir. Die sollen dir Zeit einräumen und damit etwas Zeit. Die beiden Jungs sind super sympathisch, die helfen dir auch bei der Einrichtung. Schönen Gru...