Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von Justcool99
Mo 10. Okt 2022, 15:56
Forum: nuPro® Serie
Thema: Sprachverständlichkeit AS-3500 vs. XS-8500
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Sprachverständlichkeit AS-3500 vs. XS-8500

Liebes Forum! Ich habe seit knapp 2 Jahren die AS-3500 im Einsatz (hatte davor die XS-7500) und bin recht zufrieden mit dem Teil. Einzig das leidige Thema "Sprachverständlichkeit" stellt mich nicht 100%ig zufrieden. Ich schaue oft abends/nachts Filme, wenn die Kinder schlafen und muss imme...
von Justcool99
Fr 16. Apr 2021, 09:44
Forum: nuPro® Serie
Thema: Umsteiger von XS-7500 auf AS-3500
Antworten: 12
Zugriffe: 6063

Re: Umsteiger von XS-7500 auf AS-3500

Ständig die Lautstärke rauf und runter schalten...mühsam! Das klingt doch wieder nach dem üblichen Problem mit der Lautstärkedynamik im Quellmaterial. Wenn man damit Probleme hat, sollte man sich auch ein Gerät mit der entsprechenden Kompressionsfähigkeit kaufen. Richtig, nur wenn man sich mit dies...
von Justcool99
Fr 16. Apr 2021, 08:18
Forum: nuPro® Serie
Thema: Umsteiger von XS-7500 auf AS-3500
Antworten: 12
Zugriffe: 6063

Umsteiger von XS-7500 auf AS-3500

Hi an alle! Ich bin Umsteiger von der bisherigen Top-Soundbar auf die AS-3500 und möchte gerne meine ersten Erfahrungen schildern, da es für viele von euch sicherlich hilfreich bei der Entscheidungsfindung sein könnte. Als allererstes muss ich Nubert mal ein Lob zu der AS-3500 aussprechen...wirklich...
von Justcool99
So 30. Aug 2020, 12:07
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS-7500 Sprachverständlichkeit
Antworten: 68
Zugriffe: 15821

Re: XS-7500 Sprachverständlichkeit

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir die XS-7500 gekauft, weil ich eine einfache und trotzdem hochwertige All-in-one Lösung gesucht habe, um entspannt Filme zu schauen und gelegentlich Musik zu hören...wie die meisten Käufer eines derartigen Systems. Es ist ärgerlich, damit erst wieder nur e...
von Justcool99
So 30. Aug 2020, 11:34
Forum: nuPro® Serie
Thema: XS-7500 Sprachverständlichkeit
Antworten: 68
Zugriffe: 15821

XS-7500 Sprachverständlichkeit

Liebe Community! Ich habe ein Problem, das wohl leider im Bereich der Soundbars/Soundbases allgegenwärtig sein dürfte... die Sprachverständlichkeit bei Filmen/Serien. Seit einigen Monaten besitze ich die XS-7500 und bin mit dem Klang bei Musikwiedergabe hochzufrieden. Bei actionlastigen Filmen und v...