Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 16 Treffer

von kingston
Mo 3. Apr 2023, 10:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 42754

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Hallo kingston, wie ist denn dein Eindruck im Vergleich zur DM 90.3? Ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Grüße Hallo. Entschuldige die späte Antwort. Ich war jetzt länger nicht hier im Forum. Zu deiner Frage. Rein vom Klang her nehmen sich die beiden nicht viel. Beide klingen für mein Befinden...
von kingston
Mo 16. Jan 2023, 19:19
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 42754

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Das ist meiner Meinung nach schon eine gewöhnungsbedürftige Abstimmung. Ich meine der Bereich 100 - 60 ist praktisch umsonst. Da ist außer Stille nur noch mehr Stille. Das wäre wie wenn ich bei meinem Auto das Gaspedal bis zur Hälfte durchdrücken müsste. bevor irgendwas passiert. Aber gut, wenn es s...
von kingston
Mo 16. Jan 2023, 13:00
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 42754

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Ich habe letzte Woche meine bekommen. Leider war sie schon am zweiten Tag defekt. Das Display ist defekt. Mittlerweile hab ich wieder eine neue bekommen. danke für den tollen Support, auch wenn das ein und auspacken mit meiner Frau recht mühsam war. ;-) Aber. Irgendwie hab ich das Gefühl die ist lei...
von kingston
Fr 6. Jan 2023, 19:59
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 42754

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Ich hab sie mir jetzt diese Woche bestellt und werde dann auch ein paar Worte Berichten. Vor allem den Unterschied zu meiner Canton DM 90.3.
von kingston
Fr 26. Aug 2022, 12:48
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 29524

Re: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC

Das Produkt vom Mitwettbewerber ist eine Soundbar, da ein Soundprojektor und vermutlich nicht als AVR eingeschätzt, daher gelten andere Bedingungen. Das ist die schlichte Aussage. Wir dürfen nicht anders agieren. Daher kann es auch keine weiteren Optimierungen geben, so leid uns das tut. Das ist ma...
von kingston
Fr 26. Aug 2022, 12:32
Forum: nuPro® Serie
Thema: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC
Antworten: 136
Zugriffe: 42754

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Eine Frage an diejenigen die schon fleißig testen. Funktioniert die ARC Steuerung korrekt? Also schaltet sich die XS ein wenn man den TV einschaltet und wieder aus wenn man ihn ausschaltet? Das ist leider ein Manko bei meiner "noch" vorhandenen Canton. Sie schaltet sich zwar aus wenn man d...
von kingston
Sa 13. Aug 2022, 17:11
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 29524

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

Wenn ich hier so die ersten Probleme sehe, bin ich froh noch nicht bestellt zu haben. Wurde das bei der Qualitätskontrolle übersehen? Ich will hier auch niemandem zu nahe treten, aber ich verstehe es nicht wie man in der heutigen Zeit, wo das Produkt "beim Kunden reift", noch was vorbestel...
von kingston
Do 11. Aug 2022, 11:10
Forum: nuPro® Serie
Thema: Feedback/Problemchen mit nuPro XS-8500 RC
Antworten: 190
Zugriffe: 29524

Re: Erfahrungsberichte nuPro XS-8500 RC

HDMI eARC ist übrigens etwas unempfindlicher gegen die kurze Unterbrechung, dort hat man wenige Sekunden Zeit, wenn keine Audiosignal anliegt. Hab testweise den Optical In der XS-8500 verwendet. Dort ist die kurze Unterbrechung immer sofort, wenn kein Signal ankommt. Die Mute Taste des Kabelreceive...
von kingston
Mo 1. Aug 2022, 20:03
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation
Antworten: 350
Zugriffe: 57788

Re: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation

Ich freue mich sehr auf die neue Soundbar und habe auch keine Zweifel dass sie nicht top ist. Trotzdem möchte ich erste Tests abwarten bevor ich bestelle. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass oft euphorisch angekündigte Produkte letztendlich dann doch nur mittelmäßig waren. Deshalb meine Frage. Wurde...
von kingston
Sa 25. Dez 2021, 22:56
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation
Antworten: 350
Zugriffe: 57788

Re: nuPro XS-8500 RC - High End Soundbar einer neuen Generation

Danke Nubert, für die frühe Ankündigung. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir etwas neues zu holen, wollte aber immer eine XS 7500. Da die aber keine Decoder hatte, fiel sie leider durch. Jetzt warte ich noch ab und wenn das Ergebnis stimmt, steht im Herbst eine XS-8500 RC unter mein...