Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 15 Treffer

von exe89
Mo 25. Jan 2021, 14:35
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Moin Moin =) mal ein kleines Update von mir! Seit Freitag habe ich 2 nuPro x3000 RC im Hause... was soll ich sagen, die Teile sind der Wahnsinn! Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp für etwas bessere Sprachqualität bei TV-Audio über den HMDI-Arc Adapter? Nun gehen die Gedanken aufgrund der Beg...
von exe89
Sa 16. Jan 2021, 14:14
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Moin Ratschbumm, interessante Idee. Da würde mir dann doch die Idee einfallen 2 nuPro X3000 RC zu nehmen. Dann bräuchte man dafür nicht auch noch einen AVR, um das ganze mal zu testen. Die Frage ist einfach, ob der Effekt so riesig gegenüber meiner jetzigen Soundbar mit Sub von HEOS ist? Das kann ic...
von exe89
So 10. Jan 2021, 14:09
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Hey vielen Dank für die ausführliche Antwort und frohes Neues!! Ich habe in meiner Galerie nochmal ein Foto hochgeladen, wie die andere Seite aussieht. Insagesamt ist dass Zimmer halt nicht so klein, hat dort aber auch keine 4. Wand. Der Boden ist aufgeklebtes Vinyl, macht das einen Unterschied? Auc...
von exe89
Mi 23. Dez 2020, 16:15
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Hi Leute, sorry hatte die letzte Zeit ein bisschen was um die Ohren. Ich habe mal so durchgerechnet und lande immer so bei guten 2800€ mit dem AV-Vorschlag des Yamaah rx-1080. Ob nun mit den Nl34 und Sub oder evtl erstmal nB513. 313 rear und ohne sub.Jeweils immer den cs-64 als Center. Bei der Rear ...
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 14:09
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Noch eine Frage: kannst du nicht deine Heos als Rear verwenden mit einem Denon AVR? Bisher habe ich nur gelesen, dass die Denon AVR Heos Built in haben, also Multiroom können. Aber ob die dann auch heos als rear in ein 5.1 einbinden können weiß ich nicht. Frage ist hier natürlich auch, wie es mit d...
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 11:51
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Ich hätte die HEOS auch sehr gerne um rears erweitert, nur leider hat sich Denon erst knapp ein dreiviertel Jahr später entschlossen noch eine neue Soundbar rauszubringen, die das dann auch kann. Generell fine ich z.B. Die HEOS 1 HS2 die ich habe für so eine kleine Box auch mega. Nur leider bleibt m...
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 11:23
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Wand*
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 11:21
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Moin,

Also die Tiefe Was bis Vorderkante Lowboard sind so 49cm. Das sollte von der Tiefe eigentlich passen, wenn die jetzt nicht 50cm breit sind haha. Ich gucke gleich mal auf der Homepage.

LG
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 11:00
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

Moin Leute, Erst mal super vielen Dank für die ganze Beteiligung! Das wird ja nun doch schon etwas komplexer =) Bei 30-50cm Abstand wird das wohl leider nichts, da stehen die ja wirklich mitten im Weg.. Schade. Zum Thema "andersrum legen" hätte ich vlt erwähnen müssen, dass auf der anderen...
von exe89
Mo 21. Dez 2020, 00:25
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Hilfe für erste Idee mit Nubert
Antworten: 39
Zugriffe: 5316

Re: Hilfe für erste Idee mit Nubert

.....und lass Dich bezüglich Wandlautsprecher nicht von der Größe täuschen - auch die kleinsten Boxen von Nubert sind kraftvoll... Das glaube ich dir gerne. Nur bin ich noch nicht so für die Idee zu haben Boxen an die Wand zu hängen. Ich finde auch die Standlautsprecher optisch einfach mega =) Das ...