Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von micha1969
Mi 8. Dez 2021, 23:00
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx AS-425 max
Antworten: 201
Zugriffe: 53443

Re: nuBoxx AS-425 max

Ich habe die Soundbar auch seit 2Tagen bei mir stehen. Mein Gedanke war, Gerätschaften zu reduzieren, die großen Lautsprecher raus und nur über die AS426 Max zu streamen. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht. In der Einstellung „wide“ Stufe eins, hat man tatsächlich den Eindruck als würd...
von micha1969
So 18. Apr 2021, 21:17
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267080

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Ich habe mal spaßeshalber den NuConnect gegen einen Harman Kardon HK670 antreten lassen. Fast keinen Unterschied auszumachen. Dem Harman könnte man nachsagen, dass er etwas mehr Leistungsreserven aufbieten kann, aber im normalen Tagesbetrieb kein Unterschied auszumachen. Ehrlich gesagt geht es sogar...
von micha1969
Mo 29. Mär 2021, 20:17
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: Bluesound Node 2
Antworten: 42
Zugriffe: 18267

Re: Bluesound Node 2

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe die Node2i seit heute und ein Problem. Ich habe Synology DS216j und bekomme meine Msik ums verrecken nicht auf die Bluesound angezeigt. Habe jetzt schon alles mögliche versucht. Im netzwerk ist sie, da Internetradio funktioniert. Scheint also irge...
von micha1969
Fr 26. Mär 2021, 13:27
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: NuConnect ampX welcher Streamer?
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

NuConnect ampX welcher Streamer?

Ich habe seit heute den AmpX und bin ehrlich gesagt begeistert, was der aus meinen Lautsprechern, Phonar P30s, rauszaubert. Diesen Klang hatte ich jetzt so noch nicht und habe bemerkt zu was diese alten Dinger noch fähig sind. Frage: Welchen Streamer könnt ihr dazu empfehlen? Ich bin irgendwie bei d...
von micha1969
Do 18. Mär 2021, 09:49
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 267080

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Hallo, ich bin neu in der Nubert-Welt und hätte gerne eine kleine Auskunft. Ich würde gerne meine Yamaha RN-803 gegen den NuConnect Amp austauschen. 1. bin ich bei Filmklang nicht so mit der Yamaha zufrieden, da Stimmen immer zu leise sind. Beim Nubert Verstärker kann mann den EQ benutzen um Stimmen...