Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 44 Treffer

von Hulle
Sa 19. Jun 2021, 19:43
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ATM für nuVero 60
Antworten: 74
Zugriffe: 19837

Re: ATM für nuVero 60

Wie auch immer, mit dem atm ist das Klangbild irgendwie runder.
von Hulle
Mi 9. Jun 2021, 20:14
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ATM für nuVero 60
Antworten: 74
Zugriffe: 19837

Re: ATM für nuVero 60

Hab vergessen zu erwähnen beide Regler auf Neutral, also nur das ATM dazwischen geklemmt. Sonst wär uninteressant.
von Hulle
Mi 9. Jun 2021, 19:55
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: ATM für nuVero 60
Antworten: 74
Zugriffe: 19837

Re: ATM für nuVero 60

Also ich hab mir ja vor kurzem die nuVero 60 mit dem ampX bestellt und war direkt begeistert. Hat mich dann doch gereizt mal das ATM Kompakt zu bestellen, hab das jetzt auch schon einige Zeit und werde es behalten. Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber ist schon ein unterschied, vielleic...
von Hulle
Do 27. Mai 2021, 19:43
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Netzwerkplayer Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Re: Netzwerkplayer Suche

Hallo, danke für die Tipps, ich war aber bis jetzt an noch was anderem dran. Habe mir das ATM Kompakt bestellt und per Cinch an den BD Player geklemmt und auch TV zum ATM. ATM zum ampX auch Cinch, ist klar. Per BD Player kann ich jetzt schon mal TV aus lassen, vorher ging ja alles per HDMI zum TV un...
von Hulle
Mo 10. Mai 2021, 21:09
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: amazon fire tv cube spielt ton ab?
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: amazon fire tv cube spielt ton ab?

Hab ich vergessen zu schreiben, das kommt nur vor wenn ich was bei amazon bestellt habe, also Lieferankündigung.
von Hulle
Mo 10. Mai 2021, 20:31
Forum: Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)
Thema: amazon fire tv cube spielt ton ab?
Antworten: 10
Zugriffe: 2291

Re: amazon fire tv cube spielt ton ab?

Vielleicht eine Benachrichtigung von amazon? Kenn ich allerdings von meinem echo studio der leuchtet danach auch bis zum abruf dauernd grün.
von Hulle
Mo 10. Mai 2021, 20:04
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Antworten: 1915
Zugriffe: 76818

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Pete Townshends Deep End Rockpalast DVD
von Hulle
Mo 10. Mai 2021, 17:45
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Netzwerkplayer Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 1413

Netzwerkplayer Suche

Hallo zusammen,

gibt es einen Player den ich per LAN Kabel direkt an den Router anschließen kann und dann über den angeschlossenen Verstärker amazon Musik und WDR Radiosender hören kann ( idealerweise noch mit eingebautem CD Laufwerk)?
von Hulle
Do 6. Mai 2021, 17:15
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: ampX anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: ampX anschließen

Danke.
Bin ich gar nicht drauf gekommen das müsste ja gehen den Cube mit Verzweiger an HDMI.
von Hulle
Mi 5. Mai 2021, 19:23
Forum: HiFi-Stereo-Gerätetechnik
Thema: ampX anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 716

ampX anschließen

Hallo, ich habe meinen FireCube und meinen BD Player per HDMI ans TV angeschlossen und von da optisch zum Amp. Funktioniert auch alles gut, nur stört mich jetzt langsam das immer das TV an sein muss, sonst habe ich keinen Ton. Ist das halt so oder gibts da noch ne Anschlussmöglichkeit? Achja, den BD...