Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 54 Treffer

von fOV
Sa 11. Sep 2021, 16:42
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Kaufberatung AV-Receiver 5.1
Antworten: 11
Zugriffe: 1946

Re: Kaufberatung AV-Receiver 5.1

Schau mal hier im Store unter den Gebrauchtgeräten. Ich habe hier einen Marantz SR 6013 gekauft. Zu deiner Frage gleich mal eine Gegenfrage; möchtest du einen AVR mit welchem du die 683 adäquat betreiben kannst, sprich als Abrissbirne? Falls ja, wird es mit deinem Budget schwer. Ansonsten kann ich d...
von fOV
Mo 19. Jul 2021, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091580

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

ob mein Post als Polemik abgetan wird, bleibt jedem selber überlassen.
Fakt ist, dass Deutschland im Jahr 2020 48 Terawattstunden Strom importiert hat. Dies entspricht ca. 5 AKW's vom Kaliber des ehemaligen AKW Obrigheim.
von fOV
So 18. Jul 2021, 20:29
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091580

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

wenn sich das E-Auto endlich durchgesetzt hat und das letzte AKW und Kohlekraftwerk ausgeschaltet ist, sollten genügend Stromtrassen in die Nachbarländer verlegt worden sein.
Apropos E-Auto; was darf so ein Ding eigentlich an der Anhängerkupplung ziehen. Ich habe öfters mal 2.5to am Haken.
von fOV
Fr 2. Jul 2021, 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Weyoun hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 20:36 Mann ohne Muskeln :?:
schau dir mal die Beine vom Müller an :mrgreen:
von fOV
Fr 2. Jul 2021, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

dafür hat der Mann ohne Muskeln bereits kund getan, dass er die WM in Katar spielen möchte.
von fOV
Do 1. Jul 2021, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Antworten: 21401
Zugriffe: 1091580

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

aaof hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 17:15 Steckdosen usw. habe ich auch alles höher gelegt,
eine eingesteckte Mehrfachsteckdose auf dem Boden lässt bei Hochwasser den Keller sehr schnell stromlos werden :mrgreen:
von fOV
Mi 30. Jun 2021, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

was noch unerträglicher war als das Spiel der "Mannschaft", der ARD-Kommentator.
von fOV
Mi 30. Jun 2021, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

es gibt sie noch, die guten Nachrichten von der "Mannschaft"
Querpass-Toni Kroos tritt nach EURO-Aus angeblich zurück!
von fOV
Di 29. Jun 2021, 19:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Löw wollte mit dieser Taktik doch gar nicht gewinnen. Spätestens als er Sane gebracht hat, sollte das klar geworden sein. Ich sehe das Positive; endlich ist Löw weg. Mit Flick werden wir eine andere „Mannschaft“ sehen. Vor allem ein anderes Spiel. Mal gespannt, wer von den Altgedienten nicht mehr zu...
von fOV
Do 24. Jun 2021, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Antworten: 18012
Zugriffe: 834720

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

dass dem Sane seine Bewerbung für die Ersatzbank positiv aufgenommen wird, davon gehe ich aus. Warum er aber dermaßen an dem Kroos festhält, erinnert mich an Özil; Hauptsache die Haare schön und nur dann wirklich gut, wenn es eh super läuft. Was bereits auffällig gegen Portugal war, dass die Mannsch...