Die Suche ergab 6 Treffer

von nuJanna
Mi 12. Mai 2021, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der Zieraffen-Thread
Antworten: 213
Zugriffe: 15541

Re: Der Zieraffen-Thread

Hey du hast da einen Michelangelo als Erbstück :D Ich liebe Schildkröten und finde die sehen auch als Deko echt schön aus. Damals war ich auch schon ein großer Turtles -Fan :D Hast du schon die Verfilmung geguckt. :lol: Wirklich cool gemacht.

Lg
von nuJanna
Di 11. Mai 2021, 00:34
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:
Antworten: 269
Zugriffe: 41828

Re: und diese Filme erwarten wir in Zukunft:

Weyoun hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:49 https://www.areadvd.de/news/paramount-v ... inostarts/
Corona fordert weiter seinen Tribut.
Na klasse, das werden ja immer mehr... Ich komm langsam nicht mehr mit, was jetzt alles auf der "Corona-Warteliste" steht :roll:
von nuJanna
Di 11. Mai 2021, 00:31
Forum: Veranstaltungen, Messen und nuDays
Thema: HIGH END 2021 in München
Antworten: 70
Zugriffe: 5895

Re: HIGH END 2021 in München

R. Steidle hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 09:16 Wir behalten das auf im Auge. Wir vermissen den direkten Kundenkontakt!
Die Kunden glaube ich auch :wink:
von nuJanna
Di 11. Mai 2021, 00:29
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )
Antworten: 213
Zugriffe: 16896

Re: Alle Nuboxen laufen aus ! (Passiv )

Vielleicht bringt man ein paar Einstiegsmodelle auf den Markt, die aber zusätzlich noch elektronische Spielereien wie Spotify Anbiendung und Ähnliches haben, um damit einen jüngeren Kundenkreis zu erreichen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas in die Richtung kommt. Um die junge, breite Mass...
von nuJanna
Fr 7. Mai 2021, 19:57
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: Nubert Klangbattle
Antworten: 27
Zugriffe: 4203

Re: Nubert Klangbattle

Ist aus der Idee eigentlich noch was geworden? Vermutlich coronabedingt eher weniger, oder...?
von nuJanna
Fr 7. Mai 2021, 19:54
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Nubert im Ausland ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Re: Nubert im Ausland ?

Ich finde es allerdings klasse, dass auch bei der Frage der Expansion ins Ausland der Servicegedanke für Nubert so ein wichtiges Kriterium ist. Spricht meiner Meinung nach nur für das Unternehmen :clap: