Die Suche ergab 7 Treffer

von rolandhh
Do 13. Jan 2022, 22:07
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen

Alsooooo, morgen kommt die NAS. Ich werde mich reinfuchsen und berichten. Ganz ehrlich, man könnte ja auch jedes Mal ne CD reinschieben und mit den richtig geilen Lautsprechern zufrieden sein. Männer und Ihre Hobbys gelle,😁 Ich werde nie vergessen wie ich 1989 drei Lehrlingsgehälter gespart habe, da...
von rolandhh
Di 11. Jan 2022, 19:03
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen

Cool so viele Antworten :) Mein Ziel ist ja die Flac Dateien direkt zum Lautsprecher zu bringen. Wenn ich die per WLAN oder Bluetooth streame, dann ist halt vom Original nicht mehr viel übrig. Spotify und Co klappt ja wunderbar. Auch direkt zu den Lautsprechern per Bluetooth geht. Ich hab jetzt so v...
von rolandhh
Mo 10. Jan 2022, 23:44
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Re: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen

Okay ich komme um die NAS nicht drumrum soweit ich höre. Hab ja nichts dagegen aber das meiste nutze ich ja nicht 🤷‍♂️
von rolandhh
Mo 10. Jan 2022, 20:20
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen
Antworten: 23
Zugriffe: 774

Flac Dateien auf den Lautsprecher bringen

Huhu, also ich bin stolzer Besitzer der neuen nupro sp500. Nun lese ich seit einer Woche rum wie ich Flac Dateien zur Box bringe. Als Streamer ist ein Yamaha WXC50 angeschlossen. Der USB 2 Anschluss von dem Teil ist allerdings völlig ungeeignet. Das einlesen vom Stick/SSD dauert Ewigkeiten. Tagelang...
von rolandhh
Do 30. Dez 2021, 09:45
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro SP-500 Erfahrungsbericht
Antworten: 15
Zugriffe: 1600

nuPro SP-500 Erfahrungsbericht

Gestern kamen die neuen Lautsprecher per UPS an. Super verpackt, da kann nichts passieren. Rechts und links im Wohnzimmer aufgestellt und mit dem als Zubehör käuflichen 7,5 Meter Kabel verbunden. Anschluss per optischem Kabel an den Yamaha WXC-50 Netzwerkplayer. An dem ist ein NAD CD-Player angeschl...
von rolandhh
Mo 6. Dez 2021, 20:34
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nubert nuPro SP-500 als alternative für nuPro A-500
Antworten: 9
Zugriffe: 1301

Re: Nubert nuPro SP-500 als alternative für nuPro A-500

Huh das Forum ist schon mal klasse 😊
Ich bestelle dann erst einmal das 7 Meter Kabel und sehe dann weiter. Es wird halt nicht ganz langen und mitten durchs Wohnzimmer dürfte für Stress sorgen :angry-cussingargument: :angry-cussingargument: :angry-cussingargument: :angry-cussingargument:
von rolandhh
Mo 6. Dez 2021, 18:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: Nubert nuPro SP-500 als alternative für nuPro A-500
Antworten: 9
Zugriffe: 1301

Re: Nubert nuPro SP-500 als alternative für nuPro A-500

Hallo miteinander,
meine Frage passt nicht ganz zum Thema aber ich versuche es mal.

Ich habe die Sp 500 bestellt und komme aber mit dem 7 Meter Kabel Nucable MC 1 nicht aus. Gibt es Alternativen? Kann ich vielleicht auch das Nubert Digital Kabel verwenden?

Viele Grüße aus Hamburg

Roland