Die Suche ergab 53 Treffer

von Hinnicher
So 23. Jan 2022, 19:14
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 24
Zugriffe: 592

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Guten Abend. Auch ich als "Neuer" darf herzlich gratulieren. Es drängt sich beim Betrtachten des Postings von @OL-DIE nur eine Frage auf: wie lange ist der aktuelle "Nubert"-Schriftzug eigentlich schon im Einsatz? Wie oft wurde er (leicht) angepasst? Ich nehme doch stark an dass ...
von Hinnicher
Fr 21. Jan 2022, 17:03
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Außerordentliche Filme im Free-TV
Antworten: 44
Zugriffe: 3372

Re: Außerordentliche Filme im Free-TV

Freitag, 20.1.2022, ZDF neo, 22uhr50: Hacked - Kein Leben ist sicher (F/USA 2017) Herrliches Movie! Freilich überzeugt hier Pierce Bronsnan ein seiner Altersrolle bis zur allerletzten Faser nicht 100%ig und auch der Andere könnte drastischer gezeichnet sein - dennoch bleibe ich dabei: Herrliches Mov...
von Hinnicher
Do 20. Jan 2022, 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Der Stille Thread
Antworten: 758
Zugriffe: 83954

Re: Der Stille Thread

Guten Tag. HardyKrüger hat mir als Reporter der afrikanischen Savanne am besten gefallen. Dawar er in seinem Element. Als deutscher Bösewicht in dieversen Kriegsfilmen hat er auch seine Schuldigkeit getan. Täusche ich mich oder war Hardy nicht noch in der Endphase desZweiten Weltkrieges im Einsatz?!...
von Hinnicher
Mo 17. Jan 2022, 20:29
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Aktive Mittelklasse: Die nuPro SP-Modelle
Antworten: 143
Zugriffe: 16265

Re: Aktive Mittelklasse: Die nuPro SP-Modelle

Guten Abend.

Recht erzlichen Dank für Deinen erhellenden Beitrag, @Karadamon.

Nix für ungut
Hinnicher.
von Hinnicher
Mo 17. Jan 2022, 20:26
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19273
Zugriffe: 803432

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Jetzt wo ihr es sagt: genau - 72 Stunden.
Ein Film den man sich immer wieder ansehen kann.

Nix für ungut.
Hinnicher.
von Hinnicher
Mo 17. Jan 2022, 18:19
Forum: nuPro® Serie
Thema: NuPro SP-200 anstatt NuPro A-100?
Antworten: 53
Zugriffe: 13254

Re: NuPro SP-200 anstatt NuPro A-100?

Ich wollte hier mal Feedback geben nach fast 7 Jahren täglicher Nutzung. Teilweise 12h Tage nonstop am Prügeln die Trümmer. :twisted: Die A-200 (Serie 2 mit FB) laufen immer noch einwandfiffi. Angesteuert per USB am Desktop PC. Plus: -Letztens gab es einen der seltenen Momente, in denen mich die Ba...
von Hinnicher
So 16. Jan 2022, 20:44
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Antworten: 19273
Zugriffe: 803432

Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Guten Tag.

Lief die Tage im Free-TV.
Wenn mir nur der Titel einfallen würde....nachdenk*

Nix für ungut
Hinnicher
von Hinnicher
So 16. Jan 2022, 11:33
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Außerordentliche Filme im Free-TV
Antworten: 44
Zugriffe: 3372

Re: Außerordentliche Filme im Free-TV

Samstag, 15.1.2022, ZDF neo, Nachtprogramm: Verführung einer Fremden (USA 2007) Es sind Filme dieses Kalibers, die Thriller zu meinem Lieblingsgenre machen. So ausgebufft wie hier der Plot abläuft wünsche ich mir moderne Produktionen per se. Halle Berry liefert eine beachtliche Vorstellung ab, Bruce...
von Hinnicher
Fr 14. Jan 2022, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: MS Edge nervt!
Antworten: 33
Zugriffe: 727

Re: MS Edge nervt!

Guten Tag. Ja, dieser "Edge" klebt am PC wie alter Honig. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn mit IOBIT UNINSTALLER deinstalliert. Naütrlich wird der Dreck spätestens beim nächsten Update von Win10 wiederkommen, davon bin ich überzeugt. Und wofür diese Zwangsbeglückung? Nur das jeman...
von Hinnicher
Fr 14. Jan 2022, 10:53
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Außerordentliche Filme im Free-TV
Antworten: 44
Zugriffe: 3372

Re: Außerordentliche Filme im Free-TV

Donnerstag, 13. Jänner 2022, ATV II, Abendprogramm: Die Bücherdiebin Wohltuend unspektakuläre Dutzendgeschichte aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges, ruhig gefilmt und sachte erzählt. Zum Ende hin kommt die Regie etwas ins Wanken, es wird plötzlich hektisch und man hat den Eindruck es war eine besti...