Die Suche ergab 3 Treffer

von Thoswe
Di 11. Jan 2022, 10:53
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Surround schwieriges Wohnzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Surround schwieriges Wohnzimmer

In der Beschreibung der XS steht ja, dass man es zu einem 3.1-system erweitern kann. Aber wenn ich das richtig verstehe werden die Rears mit weniger Power versorgt, d.h. dass sich hochwertige NuPro X4000+sub/X8000 nicht lohnen? Das ist dann auch zum Musikhören so? Bin gespannt, welche Satelliten mit...
von Thoswe
Di 11. Jan 2022, 08:29
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Surround schwieriges Wohnzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Re: Surround schwieriges Wohnzimmer

Vielen Dank für eure Antworten, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube nicht, dass virtuell Surround gut funktioniert, da der Fernseher in einer Ecke steht, und die Decke Spitz zuläuft. Was meinst du mit "surround kann sie nicht", auch nicht im Verbund mit 4 Boxen an ein...
von Thoswe
Mo 10. Jan 2022, 11:45
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: Surround schwieriges Wohnzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 405

Surround schwieriges Wohnzimmer

Hallo! Ich besitze eine XS-7500 derzeit als einzige Quelle für TV und Musik. Die XS hatte vor 2 Jahren meine alte Stereoanlage ersetzt. Nun möchte ich zu surround upgraden. Das Problem ist das Wohnzimmer, an der Fernseherseite finden nur kleine Boxen Platz, die ich an die Wand hängen muss, c:a 2 m H...