Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 7 Treffer

von roman70
Mi 1. Feb 2023, 07:32
Forum: Subwoofer
Thema: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4238

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Habe ich auch und weiss auch nicht warum.
von roman70
Fr 16. Sep 2022, 19:44
Forum: Subwoofer
Thema: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4238

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Dass Software Probleme machen kann ist dir bekannt? Anscheinend nicht, sonst würdest du ja nicht so einen Schwachsinn schreiben. Und ja, ankleben war auch mein erster Gedanke. Da sind mir auch die Symptome egal, es ist eine scheiss led die da leuchtet, dem muss ich nun wirklich nicht auf den Grund ...
von roman70
Mi 24. Aug 2022, 13:41
Forum: Subwoofer
Thema: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4238

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

So, jetzt habe ich mal ein iPhone aufgetrieben und konnte die LED deaktivieren. In der Android App ist der Menüpunkt schlicht und einfach nicht vorhanden, da kann ich noch lange suchen. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei Android sehe ich nur die vollen Menüpunkte, wenn ich die Verbindung zum Subwoo...
von roman70
Di 23. Aug 2022, 07:46
Forum: Subwoofer
Thema: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4238

Re: XW-900: Boden-LED ausschalten?

Danke für die Antwort, aber ich habe es nicht geschafft. Das Problem ist auch, das Hamburger-Menü oben links funktioniert nur, wenn ich zuerst die Verbindung zum Sub trenne (disconnecting). Dann steht diese Auswahl zur Verfügung, aber es ist für mich nachvollziehbar, dass dann nichts in diesen Einst...
von roman70
Mo 22. Aug 2022, 13:04
Forum: Subwoofer
Thema: Nubert XW-900 und App X-Remote - Kein Connect unter Android 12
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

Re: Nubert XW-900 und App X-Remote - Kein Connect unter Android 12

Ja, du musst die 0000 konkret nochmals eingeben. Das Feld, wo man das eingeben muss, ist nicht offensichtlich erkennbar, Tippe mit dem Finger mal ob der schwarzen Linie unter dem Text rum, dann sollte die Tastatur erscheinen. Ich dachte zuerst auch, ich spinne, bis ichs dann gefunden habe. Die App i...
von roman70
Mo 22. Aug 2022, 12:58
Forum: Subwoofer
Thema: NuSub XW-900 einmessen
Antworten: 12
Zugriffe: 3076

Re: NuSub XW-900 einmessen

Wenn ich die Audyssey-Einmessung auf meinem Denon AVC-6700H durchführe und die Nubert-Einmessung auf meinem XW-900 aktiv ist, wird der Sub auch mit der Einstellung -15 dB als zu laut angezeigt. Dies auch, wenn ich nur ein Cinch-Kabel eingesteckt habe. Erst wenn ich die Nubert-Einmessung deaktiviere,...
von roman70
Mo 22. Aug 2022, 11:08
Forum: Subwoofer
Thema: XW-900: Boden-LED ausschalten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4238

XW-900: Boden-LED ausschalten?

Ich habe neu einen XW-900 bei mir in Betrieb. Dazu habe ich noch eine Frage: Kann ich die LED, die vorne den Boden beleuchtet, ausschalten oder zumindest dimmen? Ich habe in einem alten Post hier im Forum gelesen, dass das mit der App ginge. Das habe ich aber nicht geschafft (Android). Es gibt zwar ...