Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 159 Treffer

von nu-Micha
Mi 19. Jul 2023, 17:12
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dann möchte ich ein letztes Mal darauf hinweisen, dass viele Mitglieder dieser Community ins Lautsprecherforum.eu gezogen sind. Dort kann man weiterhin mit unserer illustren Truppe interagieren. Einige Threads wurden umgezogen oder neu gestartet. Auch im Discord tauschen wir uns fröhlich weiter aus...
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 19:46
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Hoffe die gallery bleibt auch zugänglich! Einfach super die vor allem "alten" die Bilder!

Maat et jot, maat et jot, et wor schön, doch vill zo koot. Die Erinn'rung is alles, wat mer festhalde kann.
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 19:42
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

„NuFan-Forum.de“ und „Nubert-fanforum.de“ will dem Original nuForum in keinster weise gerecht werden! Wie auch ;) Es soll eine ganz, ganz kleine Plattform für Fans sein, nicht mehr ;) Ich habe da keinen Anspruch, nur ein gefallen an andere. Wenn es nicht angenommen wird, egal... Ich hole mir Bestäti...
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Also kann es NU ja egal sein, wenn es ein nubert-fanforum gäbe ;) Aber klar, das geht gar nicht. "Bei einer Gründung eines nachfolgeforums handelt eine oder mehrere Privatpersonen gegen den derzeitigen Willen einer Firma." hmmm. Seltsame Moral, aber gut es ist die deine.
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 15:51
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Danke für eure Meinungen! Das hat alles Hand und Fuß ;) Also lassen wir das, denn die ganzen fanforumen sind sicher alle in einer gewissen Art Illegal https://www.google.com/search?q=fanforum+unahängig Beste Grüße Micha PS: eine Nubert Unterstützung der möglichen Community möchte ich nicht anstreben...
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

ja soweit alles kein Thema.
Die Domain wird auch noch gesucht:
nuForumzwei
nuForum2
nuForumII
ehrlichesForum
etc. ?
und ob Nubert das so cool finden würde, hmm!?
Eigentlich könnte das Herr Krapohl sicher alles besser machen und das ganze hier am laufen halten?
LG Micha
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Hallo Markus, danke gute Zusammenfassung! Nun ja mit Mitte 50zig hat man noch nicht die Kerze ausgepustet ;) Aber ich weiß wie schnell es zu Ende gehen kann (Meine Frau ist Krankenschwester) und das ein Server Geld kostet, wiess ich aus meine Beruf heraus ganz gut. Ich habe so ca. siebzig Domains un...
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 10:49
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Cool hast du zugriff auf die Logfiles? Denn auf die frei zugänglichen online tools kannste nichts geben, die zählen auch bots, etc.. Mein US-Server wuppt 62k visits in einer Stunde. Also eigentlich kein Problem. Der EU-Server kann das zwar nicht, aber da ist noch Luft :|
von nu-Micha
Di 18. Jul 2023, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Habe mich bisher nicht getraut das mal vorzuschlagen, denn ich würde mich gerne bereiterklären ein zb.: nuForumzwei.de aufzusetzen und das ganze technische und verantwortlich zeichnend dann halt für uns zu wuppen. DAs ganze währe in ein paar Stunden online. Okay, es gibt ja bereits genug genannte al...
von nu-Micha
Mo 17. Jul 2023, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4710

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

33402 Mitglieder fehlen noch, sorry musste sein ;)