Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 174 Treffer

von SHans
Di 18. Jul 2023, 00:32
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: nV170: Wie schützt man den weißen Nextel Lack vor Schmutz?

Ich habe für meine NV 60 Fensterputzmittel und ein Baumwolltuch genommen und sie sind jetzt wieder sauber.

Ich meine, hier etwas dazu gelesen zu haben.
von SHans
Di 18. Jul 2023, 00:27
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Gandalf hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 00:13 Das ist dann wohl die letzte Antwort..... :roll:
Wahrscheinlich erst am 18.07. um 23:59:59:99...
von SHans
Di 18. Jul 2023, 00:10
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

randy666 hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 23:59 3... 2... 1... aus

Macht's gut!

Liebe Grüße,
Randy
Noch nicht.
von SHans
Sa 15. Jul 2023, 18:14
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Ist eigentlich allen klar, dass dieser Thread etwa so etwas bei den Verantwortlichen auslöst/auslösen kann:" Jepp, wir haben mit der Schließung dieses Forums richtig gelegen!"? Hier wurde im Anfangsbeitrag erklärt, dass das Forum geschlossen wird und nun schlagen sie sich (fast alle) die K...
von SHans
Sa 15. Jul 2023, 13:58
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 29489

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Mit dem Forum geht eine riesige Menge an Wissen verloren. Wenn ich nach technischen Problemlösungen mit Google suche, finde ich nach wie vor hauptsächlich Foren oder Wikis. Tiktok, Fratzenbuch oder anderes neumodisches Zeugs hat mir bisher noch keine irgendwie verwertbaren Informationen liefern kön...
von SHans
Fr 14. Jul 2023, 18:52
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Serien-OffTopic - Alles über Serien
Antworten: 2184
Zugriffe: 197034

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Good Omens Staffel 2 kommt am 28.07.2023 raus.

Das werde ich mir ansehen.

Ich habe David Tennant zum ersten Mal in Doctor Who gesehen und er hat mir dort, sowie in G.O. Staffel 1 gefallen.
von SHans
Mi 12. Jul 2023, 19:06
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der allgemeine Spekulationsthread
Antworten: 794
Zugriffe: 59672

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Und wie fühlen sich Kunden die schon ein nuConnect ampXL bestellt haben? Ich hätte fast ein nuGo! ONE bestellt, darüber muss ich jetzt nicht mehr nachdenken. ... man liest hier dann auch keine Erfahrungsberichte mehr, beispielsweise über den neuen ampXL oder das andere teure Gerät. Das ist sicher f...
von SHans
Mi 12. Jul 2023, 13:45
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format
Antworten: 139
Zugriffe: 18052

Re: Produkt-Neuheit: Nuberts nuPro AS-2500 maximiert den Klang im minimalen Format

18th of May hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 13:09 Lässt sich die blaue LED nicht abklemmen? Könnte man diesen lösungsorientierten Service inkl. einer kleinen Gutschrift nicht bei Nubert auf Anfrage anbieten, bis man das Problem im Griff hat?
Wenn es RGB-LEDs sind, wird das abklemmen wohl nicht möglich sein. Dann ist ja alles dunkel...
von SHans
Mo 10. Jul 2023, 12:50
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nupower D Problem ?
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: nupower D Problem ?

also ja, ich hatte mal kurz voll aufgedreht, verzerrt hat eigentlich nichts, daher frage ich mich schon, ob der Verstärker eine Überbelastung der Lautsprecher "messen" kann und dann begrenzt(sollte man ja dann aber in der Anzeige sehen ?) Ja, in diesem Fall gehe ich davon aus, dass der Ve...
von SHans
Sa 8. Jul 2023, 13:23
Forum: nuPro® Serie
Thema: As-250 Room Calibration
Antworten: 8
Zugriffe: 994

Re: As-250 Room Calibration

Ich auch nicht :wink: Aber ich dachte vielleicht kann man das irgendwie kostengünstig „nachrüsten“ indem man die as-250 Bluetooth-fähig macht oder ähnliches… Durch eine simple Bastelei :lol: Danke trotzdem vielmals für deine Antwort, ich habe leider schon mit sowas ähnlichem gerechnet. Ich würde da...