Die Suche ergab 4 Treffer

von Naix
Mi 1. Feb 2023, 19:39
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 254380

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärkerklapp

Borland123 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 19:10 Ich war beim NuSub,

VG
B.
Der kommt ja auch noch,aber das Geld wächst bei mir leider auch nicht auf de Bäume^^.

Deshalb muss der G2 nochwas herhalten.
von Naix
Mi 1. Feb 2023, 19:35
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 254380

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Kein Prob. Also am Sub hab ich jetzt de trennfrequenz auf 180hz gereht,und bei der App auf 50(so soll man das wohl machen). Die Sub lautstörke auch nach ganz rechts,jetzt kommt auch was raus,komisch nur das bei den vorrigen vertärken 9Uhr +- da schon voll gereicht hat und ich hier jetzt aber voll au...
von Naix
Mi 1. Feb 2023, 18:37
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 254380

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Hmm ne,der steht auf USB,weil ja der AMP über USB angeschlossen ist^^.
Aber ich kanns nacher mal umstellen,hab blos grad keine Zeit.

Eventuell verstehe ich das da auch falsch,Hifi und co ist nicht so meine Heimat,da kenn ich mich nicht so aus.
von Naix
Mi 1. Feb 2023, 18:09
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1459
Zugriffe: 254380

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Hey, hab den AMP heut auch bekommen,bin begeistert von,ich hab nur 1Prob,das perdu einfach der Sub nicht wirklich funktioniert,und wenn dann nur sehr leise und bei wirklich extrem tiefen frequenzen. In der App kann ich auch trennen wie ich will,wird einfach nix weiter gegeben,und nur die LS ändern s...