Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 791 Treffer

von G. Nubert
Mi 12. Jul 2023, 15:38
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 50126

Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Liebe Forumsmitglieder, seit über 20 Jahren haben wir im nuForum Neuigkeiten mit Ihnen/Euch geteilt, spannende Diskussionen geführt und Feedback zu unseren Produkten gesammelt. Seit dem 23. Januar 2002 war dies ein Ort, an dem wir mit unseren treuesten Kunden und Wegbegleitern in direktem Kontakt st...
von G. Nubert
Do 12. Nov 2020, 19:47
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 17995

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Lieben Dank für die vielen Gratulationen! Die Forums-Glückwünsche zu meinem Geburtstag sind ja schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition. (Auch schön, dass viele ältere Glückwunsch-Threads wieder aufgetaucht sind!) Wie fast immer, melde ich mich auch diesmal erst ein paar Tage später zum Dank ...
von G. Nubert
Mi 13. Nov 2019, 21:25
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!
Antworten: 59
Zugriffe: 11416

Re: Alles Gute zum Siebzigsten, Günther Nubert!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem „runden“ Geburtstag! Roland hat mit seiner Gratulation um 00:01 Uhr ja ein „perfektes timing“ hingelegt und bedauert, dass ich vor dem Geburtstagstrubel „geflohen“ bin. Immerhin habe ich alle Glückwunsch-Beiträge aufmerksam gelesen – bei einem „schwebt...
von G. Nubert
Do 29. Nov 2018, 20:28
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Hallo miteinander! Ein etwas verspätetes, aber umso herzlicheres Dankeschön an alle Gratulanten zu meinem diesjährigen Wiegenfest! Ich kann nur hoffen, dass unser Urlaub - (3 Tage Oktober bis Anfang November) und der währenddessen angehäufte Berg an Arbeit, der nach der Rückkehr erst mal abgetragen ...
von G. Nubert
Do 9. Nov 2017, 21:58
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche im Forum und für die vielen, vielen Unterschriften auf der Gratulationskarte, die wir in unserem Briefkasten gefunden haben! Mein Dank ist so spät dran, weil meine Frau und ich seit 1997 zum ersten mal in den Herbstferien (und zum Geburtstag) verreist waren. - m...
von G. Nubert
So 6. Nov 2016, 21:10
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Vielen Dank für die herzlichen Geburtstags-Glückwünsche! Naja der Geburtstag selbst und die Tage danach waren schon recht stark durch die diesmal besonders heftige Grippe beeinträchtigt. (Wahrscheinlich braucht das Immun-System immer wieder eine Art Training…) Vielleicht bringen die abklingenden Sym...
von G. Nubert
Mo 2. Nov 2015, 23:13
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Ein großes Dankeschön für die herzlichen Glückwünsche! Ha! Rudi war wieder mal der früheste Gratulant! – Obwohl diesmal der erste November auch in Norddeutschland auf einen Sonntag fiel (!!) – zuletzt war das im Jahre 2009 der Fall! (In einigen Bundesländern ist dieser Tag immer ein Feiertag.) Na s...
von G. Nubert
So 2. Nov 2014, 22:32
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

Danke an alle Gratulanten, vor allem an den "Frühaufsteher" Rudi Jopp (Fr 1. Nov 2013, 06:02). Der 65. Geburtstag ist wohl tatsächlich "ein wenig anders" als frühere Geburtstage... einige Verwandte haben die Ambition, morgens "der erste" Anrufer" zu sein... (Uff - ...
von G. Nubert
Sa 2. Nov 2013, 21:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)
Antworten: 272
Zugriffe: 51226

Re: Alles Gute zum Geburtstag "Günni" ! (Günther Nubert)

. Hallo, wieder mal danke an Rudi Jopp und die vielen Glückwünsche zum Geburtstag - (unser damals 8-jähriger Sohn hat zu seinem Geburtstag vor 10 Jahren seiner Mammi ein Geschenk gemacht, weil sie an diesem Tag "den größeren Anteil" hatte...) Trotz mancher Diskussionen über "Rauschen...
von G. Nubert
So 6. Okt 2013, 23:49
Forum: Subwoofer
Thema: Altes Statement und Diskussion zu SW-Subwoofer-Modulen
Antworten: 330
Zugriffe: 50064

Re: Statement zu den neuen SW-Subwoofer-Modulen

Hallo, beim Durchlesen dieser 9 Seiten habe ich mich gefragt, was an der Einführung der „SW“-Subwoofer-Module anders war als bei der „SM“-Serie Ende der neunziger Jahre. Die damaligen Module beruhten auf einer Plattform, an der wir entscheidend mitgearbeitet hatten. Obwohl diese Module einige Jahre ...