Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 126 Treffer

von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 17:25
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

daXXes hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 17:10 Es werden mehrere Foren aufs Abstellgleis geschoben … Schreib das bei Motor-Talk.de doch auch mal, die machen auch zu!
... das steht wohl auch zum Verkauf. Ob das auch mit dem nubert-forum.de möglich ist?
von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 16:56
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Don Kuleone hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 16:50
Weyoun hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 16:43 Und so beginnt es...
Der Witze-Thread ist bereits dicht.
Alle Threads sind dicht. Nur der hier nicht.
... darfst Dir noch was wünschen :D

viewtopic.php?t=43961&start=1390
von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 16:18
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Jetzt in der Zeit des Umbruchs, in der viele alte Zöpfe abgeschnitten wurden... Es grüßt ein alter Zopf. Hier sitzt auch ein alter Zopf. Meine Verdienste reichen leider nicht an Deine Zopflänge und anderer heran. Nach den Anfangsjahren wurde es bei mir ein bischen weniger. Und hätte ich mich nicht ...
von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 13:40
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Sodele ein neues Statement der Geschäftsführung zum Ende ist auch da: https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=48807 Gruß joe Danke für die Info. Die Flüchtigkeitsfehler im Beitrag seien in der Hoffnung verziehen, als dass das Qualitätsniveau im aktiven Produktbereich zukünftig noch mehr...
von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 12:24
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Fraaagen über Fragen. Und noch immer kein weißer Rauch in Sicht. :nerd:
von just4fun73de
Mi 19. Jul 2023, 12:21
Forum: nuPro® Serie
Thema: Allgemeines - Updates zur Xs-8500 RC
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

Re: Allgemeines - Updates zur Xs-8500 RC

Es gibt zwischenzeitlich ein Firmware-Update für die XS-8500RC Ziemlich unten: https://www.nubert.de/downloads/ Changelog gibt es keines. Leider ist Nubert nicht mehr so wie früher, wo klar kommuniziert wurde, was geändert wurde. Heute einfach friss-oder-stirb wie bei allen anderen auch. Bei mir li...
von just4fun73de
Di 18. Jul 2023, 22:06
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 26901

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Seltsam ist das ganze hier trotzdem! Anfang des Jahres wurde ein neues nuForum Team vorhestellt. Am 24.01.2023 schrieb Hr. Schäffer noch: "Das nuForum wird somit weiterhin eine kompetente Informationsquelle und Diskussionsplattform rund um die Themen HiFi und Multimedia sein. In diesem Sinne w...
von just4fun73de
Di 18. Jul 2023, 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4282

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Eine Nachfolgeplattform ist eigentlich nur in Zusammenarbeit mit der Firma Nubert möglich. Wieweit Nubert da überhaupt bereit ist die Community zu unterstützen, das müsste man mal herausfinden. Es muss aber auf jedenfall eine Organisationsforum sein, die für Nubert zukunftssicher und in gewisser Wei...
von just4fun73de
Di 18. Jul 2023, 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4282

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

Was mir noch bzgl. der Organisationsforum eingefallen ist. Evlt. kann man das auch als Verein oder Stiftung betreiben.
von just4fun73de
Di 18. Jul 2023, 12:03
Forum: Off-Topic
Thema: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de
Antworten: 45
Zugriffe: 4282

Re: Alternative zum nubert Forum ? betreutes-hoeren.de

ja soweit alles kein Thema. Die Domain wird auch noch gesucht: nuForumzwei nuForum2 nuForumII ehrlichesForum etc. ? und ob Nubert das so cool finden würde, hmm!? Eigentlich könnte das Herr Krapohl sicher alles besser machen und das ganze hier am laufen halten? LG Micha ... würde die Domain doch etw...