Die Suche ergab 404 Treffer

von Büro-13
Di 1. Jun 2021, 13:38
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten
Antworten: 375
Zugriffe: 28853

Re: nuBoxx - Ehrlich klingt am besten

Endlich magnetische Abdeckungen. 8)
von Büro-13
So 30. Mai 2021, 19:58
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1090
Zugriffe: 141755

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Besten Dank. Ihr wisst eben wie es geht. 8)
von Büro-13
So 30. Mai 2021, 14:51
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker
Antworten: 1090
Zugriffe: 141755

Re: nuConnect ampX: Nuberts erster Vollverstärker

Servus, eine Frage zur Haptik, auch wenn sie womöglich schon in dem Thread beantwortet wurde. Ist der Lautstärkenregler aus Kunststoff oder aus Metall? Wie ist das Drehgefühl? Mag nach einem Date anmuten, aber ich liebe z.B. das Drehen an den alten Alps Reglern mit Klick und hasse diese billigen Reg...
von Büro-13
Mo 12. Apr 2021, 15:27
Forum: nuPro® Serie
Thema: Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100

Das ist nur zur Veranschaulichung, noch werkeln die LS an der Anlage im Musikzimmer.
von Büro-13
Do 8. Apr 2021, 15:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100

Danke für die Antworten. Eine Wandhalterung wird nicht funktionieren, da in dem Altbau die Stromleitungen etwas wirr verlegt sind. Ich hatte schon Probleme die gegenwärtige Symmetrie mit Bild und Schreibtisch zu erreichen. Außerdem fände ich es gut, wenn die LS bei Bedarf automatisch mit dem Tisch m...
von Büro-13
Do 8. Apr 2021, 10:45
Forum: nuPro® Serie
Thema: Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Schreibtisch- Raumintegration nuPro A-100

Hallo, ich möchte die nuPro A-100 zukünftig für die Musikproduktion nutzen und sie auf meinem Schreibtisch platzieren. Wie ihr seht, sind die Platzverhältnisse auf den Beispielbildern begrenzt. Womöglich habt ihr kreative Vorschläge wie das sinnvoll bewerkstelligt werden kann, z. B. durch kleine Sta...
von Büro-13
So 13. Dez 2020, 11:32
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Mehrwertsteuersenkung zum 1. Juli 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 13205

Re: Mehrwertsteuersenkung zum 1. Juli 2020

Wenn man denn wüsste, was 2021 an neuen Lautsprechern ansteht, dann wäre geholfen. 8) Ich liebäugle die ganze Zeit schon mit der nuPro X-3000, wenn aber nun ein nuLine 34 Nachfolger mit magnetischer Abdeckung und einem netten Furnier anstünde, dann gewänne wohl Optik und Haptik. :?:
von Büro-13
Sa 5. Dez 2020, 10:46
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread
Antworten: 851
Zugriffe: 76934

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Ich wünsche mir ein nuline Update MIT magnetischer Abdeckung und ggf. mal von der nuLine34 eine limited edition wie damals die nuBox 360 mit zwei Edelfurnieren. Ein Traum wäre natürlich eine nuPro mit Furnier. Ich finde ja dahingehend die Klipsch The Sixes ziemlich steil, leider kann sie der nuPro i...
von Büro-13
Mo 9. Nov 2020, 06:42
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: Auflösung der Blu-ray Sammlung. Wo anbieten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1024

Re: Auflösung der Blu-ray Sammlung. Wo anbieten?

KJ Scheiben würde ich bei filmundo.de anbieten, da erhält man meist noch ein paar Euro mehr. Bei Rebuy und Co befürchte ich bei der eher konventionellen Filmliste, Ankaufpreise von teilweise unter 1€.
von Büro-13
Mo 9. Nov 2020, 06:36
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: DVD, Blu-ray & Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: DVD, Blu-ray & Filme

Wer Musik über Handy und BT-Gadgets hört, benötigt womöglich keine Blu-ray. Die Frage lässt sich aber auf viele Konsumgüter ausweiten, es herrscht entweder Faszination für ein Produktgruppe oder eben keine. Ich kenne einen Technik-Guru im PC-Bereich, der immer noch seinen 37" HD-Ready von 2006 ...