Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 1607 Treffer

von Tardif
Do 26. Jun 2014, 08:47
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Onkyo Modelle 2014
Antworten: 138
Zugriffe: 22311

Re: Onkyo Modelle 2014

Ich bekomm mein iPhone über USB nicht an den 929 angeschlossen. Da steht dann irgendwas von nicht unterstützt :?: :?:
von Tardif
Mi 25. Jun 2014, 23:01
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Onkyo Modelle 2014
Antworten: 138
Zugriffe: 22311

Re: Onkyo Modelle 2014

Kann man das iphone eigentlich nur über die dockingstation anschließen, oder geht das auch über USB an der Front ?
von Tardif
Mi 14. Mai 2014, 19:53
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR-X4000
Antworten: 767
Zugriffe: 119297

Re: Denon AVR-X4000

Ich hab die letzten Tage nochmal ordentlich herumexperimentiert. Besonders letzten Samstag. Den Yamaha angeschlossen, danach den Denon und hin und her. Längere Filmpassagen angeschaut. Auch mal bisschen Musik (Rock und Techno/Bass) gehört. Mir geht es hier aber eigentlich mehr um den Filmbetrieb. Mu...
von Tardif
Do 8. Mai 2014, 19:19
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR-X4000
Antworten: 767
Zugriffe: 119297

Re: Denon AVR-X4000

Freilich, LFC ist natürlich deaktiviert.
Geht jetzt los mit der harten Probe :D
von Tardif
Do 8. Mai 2014, 16:50
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR-X4000
Antworten: 767
Zugriffe: 119297

Re: Denon AVR-X4000

Ja, mehrmals eingemesse, an acht verschiedenen Positionen. Mit Stativ (zwar selbst gebaut, aber wackelt nicht). Kissen auf dem Sofa, Kissen weg, Tisch weg, Tisch wieder hin, Üblichen Spielchen.

Heute Abend schaue ich nochmal Battleship. Mal sehen was er dann aus der Reserve holt...
von Tardif
Do 8. Mai 2014, 15:51
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR-X4000
Antworten: 767
Zugriffe: 119297

Re: Denon AVR-X4000

Ich hab jetzt einige Zeit mit dem Denon X4000 herumgespielt. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich mein Yamaha (war der 1800) besser anhörte. Es geht mir hier um den Filmbetrieb, nicht bei musik. Mag mein persönliches Empfinden sein. Wollte meinen Yammi eigentlich schon verkauft h...
von Tardif
Di 8. Apr 2014, 00:16
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Problem mit Sub
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

Re: Problem mit Sub

Manchmal sollte man vorher sein Gehirn anschmeißen, anstatt ein Forum so zu zu müllen.
Die hinteren Surround Boxen waren vertauscht. Das hat den Fehler verursacht :oops:
Duck und weg...
von Tardif
Mo 7. Apr 2014, 23:41
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Problem mit Sub
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

Re: Problem mit Sub

wenn der Sub aus ist, dann kann ich den avr richtig hoch drehen, da passiert nichts. Erst wenn der Sup anspringt, dann geht der avr aus. Liegt definitiv daran. Aber weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Lief ja bis vor paar Tagen noch einwandfrei. AV hatte wenig luft gezogen und ist recht warm. Ka...
von Tardif
Mo 7. Apr 2014, 23:13
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Problem mit Sub
Antworten: 3
Zugriffe: 1116

Problem mit Sub

Hey Leute, Bisher lief alles jahrelang perfekt. Am Wochenende dann neue Möbel gekauft, alles neu verkabelt. Nun hab ich Probleme mit meinem Sub (ist der 991). Sobald er angesteuert wird geht der AV Reciever aus. Und ich bekomm die Fehlermeldung Check SP Wires. Verkabelt ist aber alles korrekt. Hab a...
von Tardif
Di 27. Jan 2009, 15:42
Forum: DVD, Blu-ray & Filme
Thema: DVDS tauschen zwischen nuberianern
Antworten: 60
Zugriffe: 8206

Hi,

sorry, dass ich mich erst heute melde, aber die Filme gehen doch schneller weg als erwartet.

Hast PN.

Gruß Dennis