Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 2294 Treffer

von Selbst
Do 13. Jul 2023, 23:49
Forum: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: [Diskussion] Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Antworten: 830
Zugriffe: 31281

Re: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt am 18.07.2023

Sang und Klanglos geht eine Ära zu Ende ... irgendwie unangemessen.
von Selbst
Do 6. Apr 2023, 16:52
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Unter Quick Select kann man doch nun Pegel Ativieren/Deaktivieren. Ich dachte nun dadurch kann ich individuelle Kanalpegel speichern. Konkret die Surrounds einmal leiser einmal lauter. Funtioniert das bei euch?
von Selbst
Di 28. Mär 2023, 19:10
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Was mir aber im Vergleich zum Marantz direkt aufgefallen war. Gibt es beim Denon nicht die Option den "Dialogpegel" zu verstärken? Also nicht den Center nur einfach lauter machen! Oder ist es vielleicht auch im neuen Menü nur woanders?! Beim 3800er Fernbedienung "Option" drücken...
von Selbst
Sa 25. Mär 2023, 18:22
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Ja ... siehe Beitrag 517

Bin gespannt wann die das gebacken kriegen
von Selbst
Fr 17. Mär 2023, 19:15
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Funktioniert bei euch die "Quick Select" Funktion einwandfrei? Ich wollte eigentlich ein Preset erstellen mit Dynamic EQ on und Surrounds im Pegel gesenkt, weil die mir in dem Modus sonst zu vordergündig sind. Dabei habe ich festgestellt, daß die Pegeleinstellung nach "Quick Select&q...
von Selbst
Do 16. Mär 2023, 17:27
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Funktioniert bei euch die "Quick Select" Funktion einwandfrei? Ich wollte eigentlich ein Preset erstellen mit Dynamic EQ on und Surrounds im Pegel gesenkt, weil die mir in dem Modus sonst zu vordergündig sind. Dabei habe ich festgestellt, daß die Pegeleinstellung nach "Quick Select&qu...
von Selbst
Di 14. Mär 2023, 17:30
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Denon AVR/AVC Sammelthread
Antworten: 708
Zugriffe: 59382

Re: Denon AVR/AVC Sammelthread

Moin, der TV-Receiver ist per HDMI an den AVC und von dort per HDMI an den TV angeschlossen. Sobald ich den AVC ausschalte ertönt der Sound aus den TV Lautsprecher und wenn ich den AVC wieder anschalte eben über selbigen. Soweit so gut. Leider klapp das mit dem auf selbige Art angeschlossenen PC nic...
von Selbst
Mo 13. Mär 2023, 17:31
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub Handy Kontrolle
Antworten: 15
Zugriffe: 615

Re: Urlaub Handy Kontrolle

Ist doch alles nur hypothetisch ... entspann dich. 8)
von Selbst
Mo 13. Mär 2023, 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub Handy Kontrolle
Antworten: 15
Zugriffe: 615

Re: Urlaub Handy Kontrolle

Ich kann doch diese Kontrollpolitik prinzipiell ablehnen, selbst wenn ich kein Mobiltelefon habe.
von Selbst
Mo 13. Mär 2023, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub Handy Kontrolle
Antworten: 15
Zugriffe: 615

Re: Urlaub Handy Kontrolle

Kommt drauf an, ob man das Land dann noch mit seinem Besuch beehren möchte. :mrgreen: