Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 32 Treffer

von christek
Sa 23. Jul 2022, 16:09
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 160351

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo. Kann man ein Airlino per USB an den NuGo anschließen und damir ohne Steckdose betreiben? So hätte man mobil eine Airplay etc. Möglichkeit?
von christek
So 27. Mär 2022, 16:40
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Wie bekommt ihr eure Streaming Dienste auf die Aktiv Lautsprecher von Nubert?
Antworten: 14
Zugriffe: 3906

Re: Wie bekommt ihr eure Streaming Dienste auf die Aktiv Lautsprecher von Nubert?

Hallo,

bei mir läuft Qobuz über den Airlino max. Gesteuert über die mconnect App (UPnP). Stream läuft in Hires direkt vom Airlino in den nuconnect. Klasse Sound. iPhone nur Fernbedienung.

Grüße
von christek
So 12. Dez 2021, 13:02
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
Antworten: 1849
Zugriffe: 160351

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Hallo. Coole Sache!Wird es Audioeingänge geben, sodass man auch das Handy per Kabel verbinden kann für Apple music lossless? Oder wird es nur Bluetooth geben?
von christek
Fr 10. Apr 2020, 20:28
Forum: X-Connect, nuConnect trX und nuFunk
Thema: Nufunk an iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 5021

Re: Nufunk an iphone

Hallo zusammen. Ich muss mal meinen obigen Tip revidieren. Da ich nie zufrieden war, habe ich mir den Bluesound node 2 gekauft. Zusammen mit dem ampx und Amazon music HD gehen einem jetzt endlich die Ohren auf. Kein Vergleich zu dem ganzen Airplay Murks. Zumindest bei mir. Frohe Ostern!
von christek
Mo 9. Mär 2020, 16:44
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32661

Re: Amazon Prime Music

Wow! Danke für die Anfrage! Super Service! Danke natürlich auch an den User normalo! Ich bin hier schon im richtigen Forum!
von christek
Sa 7. Mär 2020, 14:40
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32661

Re: Amazon Prime Music

Hallo,
funktioniert der Bluesound node 2 mit Amazon music hd genauso gut wie der node 2i,oder hat der node 2i irgendeinen Vorteil? Es geht mit nur ums streamen von Amazon music hd. Bluetooth und Airplay 2 ist egal.

Danke.
von christek
Di 25. Feb 2020, 19:22
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32661

Re: Amazon Prime Music

Ok! Mache ich! Danke!
von christek
Mo 24. Feb 2020, 17:44
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32661

Re: Amazon Prime Music

Danke für Deine Antwort hifiwilli,
ich hab das aber bisher so verstanden, dass bei der Einstellung 24/192 eben doch alles auf 24/192 hochgesampelt wird und Aufnahmen in niedriger Auflösung, z.B. 16/44 gerade nicht in der niedrigeren Auflösung abgespielt werden? Ich bin verwirrt.
von christek
Mo 24. Feb 2020, 12:14
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32661

Re: Amazon Prime Music

Hallo, ich habe eine Frage zu Amazon Music HD über die Windows PC App. Angeschlossen per USB an den NuConnect. Die Windows PC App verfügt nicht über die Möglichkeit per ASIO oder WASAPI den Windows Mixer zu umgehen, weil es keinen exklusiven Modus anbietet. In den Soundeinstellungen vom PC kann man ...