Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 208 Treffer

von Myki82
Mi 3. Mai 2023, 17:49
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Das mit der zu hohen Lautstärke hatte ich hier auch schon erwähnt. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind bei uns im gleichen Raum (abgetrennt durch Gipsfaserwand, aber ohne Tür) und meine Frau ist ständig genervt davon. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso das so ist
von Myki82
Mi 26. Apr 2023, 13:07
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht

Habe gestern einen USB C zu Cinch Adapter bei Amazon bestellt. Kostet 12€. Gerade angekommen, eingesteckt. Geht. Problem gelöst. Danke.
von Myki82
Di 25. Apr 2023, 20:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht

Ach echt, also "nur" über Cinch oder optisch? Das es ARC-Only-HDMI gibt wusste ich nicht und auch, dass das Smartphones nicht können.
von Myki82
Di 25. Apr 2023, 19:16
Forum: nuPro® Serie
Thema: AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 360

AS 3500 Musik über Kabel streamen geht nicht

Hallo, meine Frau feiert demnächst ihren 40. in einer Bar. Im Zuge dessen wollte ich eigentlich ein Smartphone als Musikplayer benutzen und ein Tablet als Videoplayer (jeweils Tidal). Sind zwei getrennte Systeme. Um das ganze mal zu Hause zu testen habe ich das Smartphone/Tablet per USB-C zu HDMI an...
von Myki82
Di 22. Feb 2022, 12:35
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Ich habe genau das gleiche Problem. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Kleiner Tipp, vielleicht hilft es ja. Ich Regel die Lautstärke über meine Sky FB, dort wird bereits bei einem weißem Punkt auf stumm geschaltet, die Nubert FB regelt dann nochmal auf einen halben Punkt runter. Hilft zumin...
von Myki82
Di 21. Dez 2021, 13:49
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Und ein Kabelbinder tuts evtl. auch. Nicht als Stromkabel, aber um das bestehende Kabel zu bändigen - 5,45 € gespart :mrgreen: Glaube mir, ich binde (und verlege) jedes Kabel wo es nur geht, aber wenn man bei zehn Kabel jeweils einen Meter spart, dann sieht/merkt man das. Deswegen wird prinzipiell ...
von Myki82
Di 21. Dez 2021, 12:03
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Moin. Gibt es irgendeinen Grund das Kaltgerätekabel der 3500er oder des XW700 nicht gegen unten stehendes Kabel zu ersetzen? https://www.amazon.de/gp/product/B07Y1SN4NX/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A326X3AG3XUTK4&psc=1 Ich hab gerade mal wieder mein Gerätefach geordnet (Hue und Tado Bridge, sowie ...
von Myki82
Mo 13. Dez 2021, 17:53
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Die Frage ist dann ja auch, wenn es am späten Abend so flüsterleise sein soll, ob es dann überhaupt noch die Soundbar benötigt? Mit ordentlichem Klang ist doch dann vermutlich ohnehin Essig ... Ich würde vermutlich rein über die Lautsprecher des TV hören und die Soundbar nur bei "Normal" ...
von Myki82
Mo 13. Dez 2021, 09:25
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Nein, wenn aus ist, ist aus. Wenn noch der letzte Punkt leuchtet (bzw. die halbe Helligkeit), dann finde ich es zu laut. Gerade wenn ich noch schaue und meine Frau schon schläft ist es zu laut. Habe schon etwas an den Einstellungen rumgespielt und als Preset hinterlegt, aber es ist halt nicht flüste...
von Myki82
So 12. Dez 2021, 22:49
Forum: nuPro® Serie
Thema: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate
Antworten: 803
Zugriffe: 148089

Re: nuPro AS-3500 stimmgewaltige Soundplate

Ich glaube eine andere Frage ist hier untergegangen. Ich finde die minimale Lautstärke zu hoch, kann man die irgendwie runterregeln?