Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 5 Treffer

von dharkkum
Di 6. Mai 2008, 11:28
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Umbauanleitung ONKYO TX-SR603 (703/803) f. ABL/ATM-Anschluss
Antworten: 108
Zugriffe: 46040

Hm... ...klingt jetzt aber auch nicht danach, dass du dir Nubis zugelegt hättest, aber eines ist Fakt: Mit einem ABL oder ATM hat man solche "Sorgen" nicht :wink: Eines ist nunmal unbestritten: Canton- und Nubert-Module sind zwei völlig unterschiedliche Qualitätswelten, wo Nubert in allen...
von dharkkum
Mo 5. Mai 2008, 14:47
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Umbauanleitung ONKYO TX-SR603 (703/803) f. ABL/ATM-Anschluss
Antworten: 108
Zugriffe: 46040

Nachdem ich meine Canton SC-L jetzt verkauft habe und somit auch die Controlunit nicht mehr besitze, ist das knacken weg.

Anscheinend kam die Einstreuung über die Controlunit und hatte mit dem Umbau nur indirekt zu tun.
von dharkkum
Mi 16. Apr 2008, 09:08
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Umbauanleitung ONKYO TX-SR603 (703/803) f. ABL/ATM-Anschluss
Antworten: 108
Zugriffe: 46040

Moin Moin, Ich habe übrigens die aufwändigere Variante mit dem zusätzlichen Einbau der Pre-Out-Buchsen gewählt. Ist ja auch die bessere Variante :wink: Mit dem Klang bin ich ansonsten voll zufrieden, kein Brummen oder Rauschen zu hören. Würde mich auch wundern wenn es anders wäre - meine Anleitunge...
von dharkkum
Mo 18. Feb 2008, 13:41
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Umbauanleitung ONKYO TX-SR603 (703/803) f. ABL/ATM-Anschluss
Antworten: 108
Zugriffe: 46040

Ich muss mich nochmal melden weil ich ein kleines Problem seit dem Umbau habe. In unregelmässigen Abständen (geschätzt so ca. 2-3 mal in einer Stunde) höre ich jetzt ein Knacken. Tritt einfach mittendrin auf ohne das irgendetwas gemacht wird, so als würde sich irgendwas auf- und dann plötzlich entla...
von dharkkum
Di 15. Jan 2008, 11:25
Forum: Aktive Tuning-Module
Thema: Umbauanleitung ONKYO TX-SR603 (703/803) f. ABL/ATM-Anschluss
Antworten: 108
Zugriffe: 46040

Hallo zusammen, habe mich extra mal eben hier angemeldet um mich für die tolle Umbauanleitung zu bedanken. Damit kann ich jetzt endlich die Controlunit meiner Canton SC-Ls auch ohne zusätzliche Endstufe an meinem Onkyo 703 betreiben (hoffe der Hinweis auf den Verwendungszweck ist erlaubt, da ja hier...