Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 30 Treffer

von Daxter
So 13. Nov 2022, 16:24
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 1001
Zugriffe: 61756

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Kann mir jemand sagen, ob die Einstellungen der APP genauso umfangreich sind wie das OSD?
Also kann ich als App-Nutzer auf das OSD Menü verzichten? Oder sind in der App irgendwelche Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden?
von Daxter
Fr 11. Nov 2022, 14:21
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 1001
Zugriffe: 61756

Re: NuXinema Was erwartet uns?

DaveX81 Danke für den Vorschlag mit dem Marantz. Sowas ähnliches habe ich derzeit hier stehen, aber ich mag die kompakte Bauform vorm Nubert und / oder der Canton Connect 5.1. Da sind die leider recht alternativlos. Mir würde schon ein Streamer mit Vorstufenausgang reichen der zumindest 1-2 Mehrkan...
von Daxter
Fr 11. Nov 2022, 12:32
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Kaufberatung Canton oder Nubert
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Kaufberatung Canton oder Nubert

Ich würde mir echt wünschen das es bei mir besser läuft. Weil klanglich bin ich für den Preis so zufrieden...
von Daxter
Fr 11. Nov 2022, 12:23
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 1001
Zugriffe: 61756

Re: NuXinema Was erwartet uns?

@DaveX81 Kannst du mir ein paar Vorstufen in der Preisklasse nennen die das alles bieten was du ansprichst? Das meine ich ernsthaft interessiert, da ich genau nach solch einem Gerät derzeit suche.

Alles was ich finde ist leider deutlich teurer, oder ich suche falsch...
von Daxter
Fr 11. Nov 2022, 08:34
Forum: Surround-/Heimkino-Gerätetechnik
Thema: Kaufberatung Canton oder Nubert
Antworten: 8
Zugriffe: 2801

Re: Kaufberatung Canton oder Nubert

Guten Morgen, ich nutze derzeit von Canton Smart die GLE und die Vorstufe Connect 5.1. Passt vielleicht nicht ganz zu deiner Anwendung, aber vielleicht helfen dir trotzdem meine Eindrucke vom Smart-Sytem. Was da raus kommt ist schon beachtlich und macht sehr viel Spaß. Verarbeitung ist für den Preis...
von Daxter
Do 10. Nov 2022, 21:54
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: NuXinema Was erwartet uns?
Antworten: 1001
Zugriffe: 61756

Re: NuXinema Was erwartet uns?

Direkt bestellt! Ein Segen. Derzeit steht hier die Canton Connect Smart mit den aktiven GLE. Der Klang und Surround ist echt umwerfend gut! Für mich das perfekte Gerät, aber extrem unzuverlässig. Jetzt setze ich alle Hoffnung in die Nubert Vorstufe. Kann die eigentlich „Virtual Surround“? Hatte dazu...
von Daxter
Mi 6. Aug 2008, 16:21
Forum: Subwoofer
Thema: Ordentlicher Subwoofer für 15m²
Antworten: 29
Zugriffe: 3310

Würde mich sehr freuen, also zeig mal her ;)

Lieben Gruß
von Daxter
Di 5. Aug 2008, 20:39
Forum: Subwoofer
Thema: Ordentlicher Subwoofer für 15m²
Antworten: 29
Zugriffe: 3310

Hi zusammen,

gerade endlich von der Arbeit ...puhh.

Danke für eure vielen Antworten, mir bleibt nichts anderes übrig als zu testen. Ende des Monats werde ich dann mal diverse Modelle bestellen und testen :-).
von Daxter
Mo 4. Aug 2008, 20:14
Forum: Subwoofer
Thema: Ordentlicher Subwoofer für 15m²
Antworten: 29
Zugriffe: 3310

Da ich den Vorschlag nun öfters gelesen habe mit den zwei 441 werd ich das wohl nächsten Monat mal testen.
Wie siehts denn mit 2 nuBox 991 Subs oder 880er SE ?
von Daxter
Sa 2. Aug 2008, 19:02
Forum: Subwoofer
Thema: Ordentlicher Subwoofer für 15m²
Antworten: 29
Zugriffe: 3310

Wie siehts eigentlich mit dem Nubert AW 880 aus? Die werden öfters bei Ebay für 300€ verkauft, mit welchem aktuellen Modell sind die vergleichbar?