Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 7 Treffer

von Floydian59
Fr 2. Jun 2017, 16:27
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: whypinkfloyd.com
Antworten: 201
Zugriffe: 59905

Re: whypinkfloyd.com

Da muss ich mich anschließen. Ein Muss für jeden floydian.
von Floydian59
Sa 22. Okt 2016, 20:16
Forum: Subwoofer
Thema: NuVero AW-12
Antworten: 78
Zugriffe: 13621

Re: NuVero AW-12

Hallo zusammen. Da muss ich ausnahmsweise auch einmal meinen Senf dazu geben: Wie kann man seine Lautsprecher den Gästen anpassen? Wenn die sie nicht sehen wollen, dann sollen sie einfach die Augen zudrücken. Aus meiner Sicht ist der aw17 genau der richtige Lautsprecher für die nuVeros. Wenn man ein...
von Floydian59
Di 19. Jun 2012, 20:10
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Lauthören in NuStudios
Antworten: 34
Zugriffe: 3280

Re: Lauthören in NuStudios

Beim Lesen dieses Threads ist mir ein Ausspruch von Karl Valentin eingefallen: Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von allen. So, wie es aussieht, war das, was da vorgekommen ist, eher eine Ausnahme. Das kann man im Forum und im Gästebuch nachlesen. Die allermeisten Kunden sind vom Service...
von Floydian59
So 6. Nov 2011, 10:26
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: neuer nuVero Sub
Antworten: 1279
Zugriffe: 107028

Re: neuer nuVero Sub

Lieber Klaus, zuerst einmal vielen Dank für die Information. Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte. :mrgreen: Und das mit "keiner Lust" hatte ich nicht soooh gemeint, dass nun sofort einer meine Frage beantworten soll. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich den Forenmitgliedern we...
von Floydian59
So 6. Nov 2011, 07:57
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: neuer nuVero Sub
Antworten: 1279
Zugriffe: 107028

Re: neuer nuVero Sub

Hallo Legomann II. ...würde mich interessieren, ob eine 30x40 cm große Granitplatte ausreichen würde, den Sub darauf unterzubringen, oder ob das eurer Meinung nach zu knapp wird. Wenn ich mir die Bilder von dem guten Stück ansehe, dann würde ich sagen: Das sollte reichen. Aber da kann man sich leich...
von Floydian59
Sa 5. Nov 2011, 18:22
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: neuer nuVero Sub
Antworten: 1279
Zugriffe: 107028

Re: neuer nuVero Sub

Hallo liebe, stolze Besitzer des neuen AW-13, ich hätte da mal eine Bitte: Da ihr ja die Glücklichen seid, die den neuen Sub bereits haben, und ich meinen auch schon eine Weile bestellt und bezahlt habe und sozusagen "in froher Erwartung bin", würde mich interessieren, ob eine 30x40 cm gro...
von Floydian59
Di 1. Nov 2011, 19:11
Forum: Allgemeines über Nubert und nuProdukte
Thema: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 18002

Re: Herzlichen Glückwunsch Günther Nubert!!!

Alles Gute zum Geburtstag.

Und ich wünsche ich selbstverständlich die drei großen G's: Gesundheit, Glück und natürlich Geld ohne Ende.

Liebe Grüße aus Oberfranken.