Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Suche ergab 97 Treffer

von normalo
So 16. Aug 2020, 09:46
Forum: Surround-Lautsprecher
Thema: 5.1 Upgrade von NuBox 681 Front auf 334 oder 110
Antworten: 32
Zugriffe: 3063

Re: 5.1 Upgrade von NuBox 681 Front auf 334 oder 110

Guten Morgen , was ich vergessen habe zu sagen das die 140 nicht meine Preisklasse sind. Die Überlegung war da aber das wird nichts . Ich stand vor 2 Jahren an dem selben Punkt. Meine nuBox 681 mit ATM klangen für das Filmvergnügen super, aber beim Musikhören in Stereo, hatte ich immer mehr den Ein...
von normalo
Do 28. Mai 2020, 07:09
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuLine 334 mit Subwoofern für Stereo sinnvoll?
Antworten: 76
Zugriffe: 11225

Re: nuLine 334 mit Subwoofern für Stereo sinnvoll?

Bravado hat geschrieben:...außer dass ein Lautsprecher der es im Bass mit einem AW-17 aufnimmt erst noch gebaut werden muss.
Das ist eine sehr gewagte These :o
von normalo
Mi 6. Mai 2020, 07:46
Forum: HiFi-Stereo-Lautsprecher
Thema: nuVero 60: The Final
Antworten: 184
Zugriffe: 27337

Re: nuLine 334 Erfahrungen

Die 140 ist schon um einiges höher und vor allem die Tiefe macht Probleme. Ich würde sehr nah an die Rückwand kommen, was ich tunlichst vermeiden möchte. Also da muss ich ein wenig schmunzeln. Die 334 hat lt. technischen Angaben eine Tiefe von 39 cm, die 140 hat eine Tiefe von 42,5 cm. Das sind sat...
von normalo
So 22. Mär 2020, 10:47
Forum: Musik CDs, DVDs und Vinyls
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 37080
Zugriffe: 1824656

Re: Was hört Ihr gerade?

Tori Amos: Scarlet's Walk
von normalo
Fr 20. Mär 2020, 12:55
Forum: nuControl®, nuPower® und nuConnect®
Thema: NuControl 2 Trigger
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Re: NuControl 2 Trigger

Hallo Peter, ganz einfach: Das mitgelieferte Mini-XLR zu 3,5 mm Klinke Kabel an den Trigger-In Eingang der 1. 840 W anschliessen, dann ein weiteres 3,5 mm Klinke Stecker - 3,5 mm Klinke Stecker Kabel in den Trigger-Out Ausgang der ersten 840 W und in den Trigger-In Eingang der 2. 840 W anschliessen....
von normalo
Di 17. Mär 2020, 07:12
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32558

Re: Amazon Prime Music

Nubigeschwader hat geschrieben:Was bringt es mir, wenn ich bei Amazon auf Alben klicke, und er zeigt mir, von JEDEM einzelnen Titel, welchen ich in irgendeiner Playlist habe, als Album an.
Stimmt, das ist eigentlich Blödsinn, da kann ich mir die Albumansicht auch sparen.
von normalo
So 15. Mär 2020, 21:47
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32558

Re: Amazon Prime Music

Das ist immer noch so, ich sehe unter Meine Musik -> Alben Alben mit 1 Titel, weil ich eben nur diesen einen Titel in eine Playlist aufgenommen habe. Das ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Liegt aber an Amazon, da es in Amazon Music im Browser genauso angezeigt wird. Ist jetzt für mich nicht tragi...
von normalo
So 15. Mär 2020, 09:59
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32558

Re: Amazon Prime Music

Definiere mal was eine ganz normale Albenansicht ist. Wenn ich in meine Favoriten sehe, dann sehe ich die Alben mit Ihrem Cover wenn ich Alben aufliste.
von normalo
Di 10. Mär 2020, 22:50
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32558

Re: Amazon Prime Music

So sieht die Datei aus #EXTM3U #EXTINF:304,Song Instead of a Kiss \\NAS542\Volumen3\Musik\Flac\Alannah Myles\Rockinghorse\06 Song Instead of a Kiss.flac #EXTINF:231,I Shall Be Released \\NAS542\Volumen3\Musik\Flac\Beth Rowley\Little Dreamer\04.I Shall Be Released.flac #EXTINF:211,How Many Times? \\...
von normalo
So 8. Mär 2020, 23:56
Forum: Computergestützte Medienwiedergabe
Thema: Amazon Prime Music
Antworten: 123
Zugriffe: 32558

Re: Amazon Prime Music

Die Playlisten liegen auf dem NAS, und sind m3u-Dateien. Sie werden auch von bluesound angezeigt, sind aber leer. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Habs gerade eben bei meinem Bluesound Node 2 ausprobiert. Habe mit dem kleinen Progrämmchen mp3tag (Freeware) eine Playlist erstellt. Meine CDs habe i...