Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuBox Jubilee Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Othmar » Fr 12. Jul 2019, 21:22

Endlich mal konnte sich AreaDVD überwinden und ein Gerät w i r k l i c h testen....

Gruß aus den Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar


Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon R. Steidle » Sa 13. Jul 2019, 15:26

Müssen denn bei jeder sich bietenden Gelegenheit Seitenhiebe ausgeteilt werden? Wir hatten doch gerade erst darum gebeten, etwas Respekt gegenüber der Fachpresse zu zeigen!
Benutzeravatar
R. Steidle

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Weyoun » Mo 15. Jul 2019, 09:47

Wenn ich die Woche dazu komme, mit der Lochsäge mein neues Sideboard zu "bearbeiten", dann stelle ich mal noch ein, zwei Fotos vom Endzustand meiner 325 ein. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Bruno » Mo 15. Jul 2019, 09:51

...mach das, und war schnell 8) Los, zack zack :mrgreen:
nuVero 70 + ATM 70+miniDSP /3x nuJu 40/ 2x AW441/ Denon AVR 3808A/ Onkyo A 9150/ IMG Stageline STA-2000D/ Yamaha AX596 /SMSL SA-98 E/ Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620/ Onkyo DX6770 / CA551P / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Bruno

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Weyoun » Mo 15. Jul 2019, 10:22

Drängel mich nicht, ich bin innerlich noch in der Verabeitungsphase meines Unfalls vom Freitag. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Weyoun » Fr 19. Jul 2019, 10:34

Bitte nicht schlagen für die verrauschten Smartphone-Bilder!
Es hat erstens schon gedämmert und zweitens machen Sony XZ1 naturbedingt keine guten Bilder, wenn die Sonne nicht scheint.

Wer bessere Bilder will, muss warten, bis ich aus dem Urlaub zurück bin. :wink:
Dateianhänge
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Bruno » Fr 19. Jul 2019, 11:38

die Farbe sieht echt gut aus 8)
nuVero 70 + ATM 70+miniDSP /3x nuJu 40/ 2x AW441/ Denon AVR 3808A/ Onkyo A 9150/ IMG Stageline STA-2000D/ Yamaha AX596 /SMSL SA-98 E/ Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620/ Onkyo DX6770 / CA551P / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
Bruno

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon Schlafmützle » Fr 19. Jul 2019, 21:51

Die Farbe kommt super rüber, habe seit gestern auch ein Pärchen in Betrieb.
nuBox Jubilee 325 + Yamaha S501
Schlafmützle

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon AndyRTR » Sa 20. Jul 2019, 10:05

Aus Interesse bitte ich mal die erfahrenen Goldohren hier um einen Eindruck im Vergleich NuBox - NuJubilee - NuLine. So richtige Höreindrücke oder Vergleiche aus den Hörstudios habe ich hier entweder überlesen oder sie waren noch nicht da. Mein Eindruck war im Vergleich NuBox ./. NuLine, dass die NuLines wesentlich strafferen Bass haben und andererseits im Übergang Mittel-/Hochton ein wenig präsenter sind und einen eher "anhüpfen" wogegen die NuBox eher in dem Übergang gleichmäßiger und weniger auffällig waren.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Re: nuBox Jubilee Serie

Beitragvon NoFate » Sa 20. Jul 2019, 11:42

Klangeindrücke sind halt eher subjektiver Natur... hört jeder anders und sind schwer anderen zu vermitteln.
Ich würde es gerne versuchen, hab die nuJubilee aber bisher "nur" auf der High End gehört und da haben sie
mir sehr gutgefallen, aber einen seriösen Hör-Vergleich kann ich unmöglich mit anderen LS machen.. ich kann
nur sagen, das sie toll klingen, ein super P/L Verhältnis haben und mir die Farben, wenn man vor den LS steht,
sehr gut gefallen. Wobei ich vermutlich zur "Honig-Variante" greifen würde, wenn ich nicht schon bei der nuVero
Serie zuhause wäre.
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Listener, Skynet und 5 Gäste