Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Aufruf im Newsletter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Aufruf im Newsletter

Beitragvon aaof » Mo 12. Aug 2019, 21:39

Ich bin mal neugierig, aber hat der Kunde der die NV 60 Exclusiv Gold angeblich so dringend (?) sucht, jetzt sein Glück gefunden? In der Bucht stehen sie ja immer noch. 8O

Ich habe direkt Nubert darauf hingewiesen. Wäre mir der Wunsch so wichtig, wären sie längst die meinen. :lol:

Oder klemmt es irgendwo? Hat der Anbieter das Angebot nicht gelöscht? Hatte ich letztens auch mal...

Ich finde es ja gewagt, einen solchen Aufruf in einen offiziellen Newsletter zu packen. Jetzt ist uns Nubert aber deren Ausgang quasi schuldig. :x :wink:
„Die Komponenten nicht zwischen die Lautsprecher stellen. Dort herrscht ein
Energiemaximum, das zu Resonanzen anregt.“
aaof

Re: Aufruf im Newsletter

Beitragvon R. Steidle » Di 13. Aug 2019, 14:10

Der Hinweis auf die bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf stehenden Lautsprecher ist gleich mehrfach bei uns eingegangen (vielen Dank!) und wurde dem Interessenten auch weitergeleitet. Auf die Verkaufsverhandlungen, so sie denn stattfinden, haben wir keinen Einfluss.
R. Steidle

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte