Youtube-Werbung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Abarth
Semi
Semi
Beiträge: 161
Registriert: So 6. Aug 2017, 16:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Abarth »

Hallo,

habe bei meinen Recherchen zu Lautsprechern aus Dänemark (ja, immer ehrlich) mindestens einen nubert Bumper gesehen, vielleicht zwei. Habe allerdings seit 1 Woche viel Zeit mit Youtube Clips im Bereich Highend LS und Hintergründe sowie Tests angeschaut. Mußte ja auf DHL warten. Ist mir gleich aufgefallen, das neu geworben wird.
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa

Benutzeravatar
Reiner
Profi
Profi
Beiträge: 493
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:20

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Reiner »

Hi zusammen,

ich habe am Dienstag Nachmittag eine Nu-Werbung bei Youtube gesehen.
Habe jetzt nicht so auf die Zeit geachtet aber es kam mir länger vor wie sechs sekunden. Habt Ihr auch längere Werbung geschaltet?
Gruß R.


Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200

Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von R. Steidle »

Danke für die Rückmeldung! Inzwischen gibt es auch einen längeren Clip, ja. Schön, dass der in der Zielgruppe ankommt! :)

Funkatir

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Funkatir »

Hab jetzt den nuPro AS-250 Stiftung Warentest Testsieger-Clip als Werbung gesehen.
Kam, nachdem ich mir zwei Videos über Nubert-Produkte angesehen habe und das dritte gestartet habe.

Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von R. Steidle »

Öh, aber nicht in unserem eigenen Kanal, oder? Der sollte nämlich eigentlich werbefrei sein.

Funkatir

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Funkatir »

Weiß gerade nicht mehr...kann gut auch auf einem anderen Kanal gewesen sein.

Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von R. Steidle »

Danke. :)

Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1444
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von SLK320 »

Habe ich gesehen aber holt mich überhaupt nicht ab. Finde diese Art von Werbung störend.
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....

soundnew
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:29

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von soundnew »

Ich habe sie eben das erste mal gesehen. Hat mich aber nicht angesprochen. Viel zu steril und wenig mitreißend.

Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 952
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Youtube-Werbung

Beitrag von Othmar »

Ncihts dergleichen bisher gesehen. Aber ich bin halt nicht wirklich ein exzessiver YouTube-Nutzer.

Grüße aus den kalten Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ

Antworten