Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Chris 1990 » Fr 8. Nov 2019, 12:02

Links Nuvero 70 und rechts nuvero 170 sollte passen . Im Durchschnitt.
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - 411 - 311 - DS 301 - 2x AW 991 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Chris 1990


Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon Skynet » Fr 8. Nov 2019, 14:10

Chris 1990 hat geschrieben:Links Nuvero 70 und rechts nuvero 170 sollte passen . Im Durchschnitt.


Och nöööö, lieber ne 120 :wink:
Skynet

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon AndyRTR » Fr 8. Nov 2019, 14:28

NV125 klingt gleich besser, Oder NV120.2 :mrgreen: (NW125 hatten wir ja schon). Oder ein ordentliches Stativ mit und ohne integriertem Aktiv-Sub für die NV60/70 und 90 wäre auch was.

Da ja am Gehäuse der hochwertigen Serien kaum mehr was zu optimieren geht, wie wäre es mit einem langlebigen Baukastensystem? Klangsegel/Front zum Wechseln je nach WAF-Laune und Farbtrends. Aktives Verstärkermodul und Vorverstärker/Connect-Module zum schnellen Anpassen an Wireless Trends. Chassis können auch gern fest sein. Da tut sich eher wenig seit Jahrzehnten.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon NoFate » Fr 8. Nov 2019, 14:35

Skynet hat geschrieben:Und bevor es in Vergessenheit gerät, ich bin echt scharf auf eine nuVero 120 :mrgreen:


Ich würde ja jetzt gerne nach "meiner" nuVero 100 fragen, aber dann wirft mich Herr Spiegler aus dem Forum... :D
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitragvon AndyRTR » Fr 8. Nov 2019, 14:43

Ich brauch nuDeckchen für die nuSubs (Metallfrontgitter stehen denen nicht so) :mrgreen:
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste