Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuTassen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: nuTassen

Beitragvon tf11972 » Di 14. Jan 2020, 16:05

Meine nuTasse fühlte sich so einsam, da habe ich ihr noch eine Partnerin bestellt :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

http://www.forestpipes.de
Benutzeravatar
tf11972


Re: nuTassen

Beitragvon OL-DIE » Di 14. Jan 2020, 20:46

tf11972 hat geschrieben:Meine nuTasse fühlte sich so einsam, da habe ich ihr noch eine Partnerin bestellt :wink:

Hallo,

meiner nuTasse erging es ebenso. Vorhin habe ich das Gegenstück aus der Packstation geholt.
Nun können meine Frau und ich gemeinsam und gleichzeitig den Kaffee aus nuTassen trinken.

Beide Tassen sehen sehr gut und hochwertig aus. Meine Frau und ich können gar nicht sagen, welche hübscher ist.

:D

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦I-Pod Touch (64GB) an Pure i20 Dock✦Lenco L78...
Benutzeravatar
OL-DIE

Re: nuTassen

Beitragvon mr.black » Mi 15. Jan 2020, 14:02

Cooler Einstand in die Fan-Merch Welt. Hoffe natürlich auf weitere Artikel.
Tassen schon eingetroffen und eingeweiht :D
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
Benutzeravatar
mr.black

Re: nuTassen

Beitragvon Retze1966 » Mi 15. Jan 2020, 19:10

R.Spiegler hat geschrieben:[...
Und hoffe nun, die Nicht-Bedachten verzeihen mir diese subjektive Aktion.

So, zur Strafe haben wir jetzt zwei nuTassen bestellt. Das haben Sie jetzt davon. :icon-lol:
Dateianhänge
Benutzeravatar
Retze1966

Re: nuTassen

Beitragvon rockyou » Mi 15. Jan 2020, 19:43

Bei den nuTassen fehlen noch die technischen Daten :mrgreen: wie HxD, Gewicht und Volumen!
Zuletzt geändert von rockyou am Mi 15. Jan 2020, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: nuTassen

Beitragvon OL-DIE » Mi 15. Jan 2020, 20:03

Gibt's die auch mit Gittern?

:mrgreen:

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦I-Pod Touch (64GB) an Pure i20 Dock✦Lenco L78...
Benutzeravatar
OL-DIE

Re: nuTassen

Beitragvon NoFate » Mi 15. Jan 2020, 20:06

OL-DIE hat geschrieben:Gibt's die auch mit Gittern?

:mrgreen:

Beste Grüße
OL-DIE


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate

Re: nuTassen

Beitragvon dimitri » Mi 15. Jan 2020, 23:21

Halte ich die nuTassen nahe ans Ohr rauschen sie. Ähnliches wurde auch in einem amerikanischen Tassenmessforum festgestellt.
PS4 Pro, Denon X6200W, nuVero 11/7/4, AW-17, nuPro A300
Benutzeravatar
dimitri

Re: nuTassen

Beitragvon Mysterion » Do 16. Jan 2020, 00:37

Muss am krassen Verstärkungsfaktor liegen, mich haut der Kaffee neuerdings voll um. :mrgreen:

Super schöne Tasse!
Mysterion

Re: nuTassen

Beitragvon Weyoun » Do 16. Jan 2020, 08:28

OL-DIE hat geschrieben:Gibt's die auch mit Gittern?

Nur die nuBox-Version. :twisted:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste