Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Auslaufmodelle & neue Produkte

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Horchidee » Di 17. Mär 2020, 14:46

Ich schätze, es kommt noch eine größere 125, dann die Serie noch in weiß oder lichtgrau. Zzgl. neuer Sub statt 443.

Der Sub mit dem Chassis der 8000er bzw. 700er, aber nuBox-Gehäuse. Frontfire mit Stoffabdeckung wie 125er.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
Horchidee


Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Weyoun » Di 17. Mär 2020, 15:41

Indianer hat geschrieben:vielleicht hat ihr die A-125 das Wasser abgegraben?

Der A-125 fehlt leider der USB-Eingang.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon AndyRTR » Di 17. Mär 2020, 15:55

Zwischen der 125 und der A-100 liegen auch klanglich Welten. Schade. Da klafft jetzt aus meiner Sicht eine gewaltige Lücke zwischen 125 und 3000.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Horchidee » Di 17. Mär 2020, 16:43

Die klanglichen Welten, und die Welt ist ja bekanntlich klein, resultieren vermute ich mal fast ausschließlich aus der geringeren Leistung des Verstärkers.
Richtig?
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
Horchidee

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Weyoun » Di 17. Mär 2020, 17:04

Ob klanglich hörbar oder nicht, der USB-Eingang ist leider nicht wegzudiskutieren, wenn man den PC anschließen will.
Somit sehe ich die klaffende Lücke ebenfalls.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Horchidee » Di 17. Mär 2020, 17:54

PC über Coax Digital oder Toslink anschließen, wenn es nur der Sound ist.

Ansonsten für Lappi externe USB-Soundkarte mit entsprechenden Ausgängen.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
Horchidee

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Othmar » Mi 18. Mär 2020, 19:08

Guten Tag.
Als einzigen Ausweg aus der USB-Krise sehe ich momentan nur das Hamstern der "alten" A-100...

Gruß aus de touristenlosen Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Zweck0r » Mi 18. Mär 2020, 19:20

Es gibt nach wie vor den Behringer UCA-222 mit Toslink-Ausgang für 24€.

Ein Problem gibt es somit nur für eine winzige Gruppe, die auf Hires-Voodoo oder Optikwahn besteht, und trotzdem zu geizig ist, mehr als das kleinste Modell zu bezahlen.
Zweck0r

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Weyoun » Do 19. Mär 2020, 10:29

Horchidee hat geschrieben:PC über Coax Digital oder Toslink anschließen, wenn es nur der Sound ist.

Ansonsten für Lappi externe USB-Soundkarte mit entsprechenden Ausgängen.

Also extra zahlen? Nö!
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitragvon Dylan » Do 26. Mär 2020, 22:04

Auch die Subwoofer AW-443, AW-600 und AW-1100 sind nun als Auslaufmodelle gekennzeichnet.
Überraschend kommt das in dem Fall nicht, denn es wurde ja bereits im Vorfeld angekündigt.
Wer noch einen dieser Subs braucht, der sollte jetzt zuschlagen. :character-oldtimer:
Dylan

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste