Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der 2020-Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon NoFate » Do 21. Mai 2020, 10:32

madison hat geschrieben:welche nuVero Babys würden Dir gefallen? nuVero 200? wobei dies ein Riesenbaby wäre..


Das ist jetzt eine sehr fiese Falle :mrgreen:
Niveau ist keine Creme!
Benutzeravatar
NoFate


Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon David 09 » Do 21. Mai 2020, 10:36

...hihi, ein User wartet jetzt sicherlich auf meinen Anteil dazu - bitteschön :lol: ,
ich hätte da auch noch was an Nummer zu einer neuen vero beizutragen, ich nenne sie aber lieber nicht :twisted:
Außerdem ist die auch im Reich der fantastereien und im Wünsch-dir-was-Faden eher aufgehoben - in diesem Jahr zumindest ... irgendwann kommt ja der Faden „Spekulationen 2021“ :lol: :lol: :lol:

Ganz besonders lieben Gruß an wete - bitte nicht sauer sein, späßle gmacht :wink:
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon madison » Do 21. Mai 2020, 10:38

ein zweiter kleinerer nuVero Subwoofer wäre auch nett
Küche: nuBox 311 + ATM 311
Schlafzimmer: nuJubilee 40 + ATM 4
Esszimmer: nuBox AS-225 für reine Musikwiedergabe, nuPro A-200 am Laptop
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
madison

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon Weyoun » Fr 22. Mai 2020, 11:38

David 09 hat geschrieben:ich hätte da auch noch was an Nummer zu einer neuen vero beizutragen, ich nenne sie aber lieber nicht :twisted:

Lass mich raten: Die Nummer enthält die drei ersten arabischen Ziffern. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon David 09 » Fr 22. Mai 2020, 11:57

... kein Kommentar ... (сто двадцать) :mrgreen:

Gruß 8)
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon chimaira » Fr 22. Mai 2020, 23:10

Dr. Bop hat geschrieben:
NoFate hat geschrieben:... mit dieser Serie kann ich endlich auch Heavy Metal Scheiben hören, die eben nicht den High End Sound bieten, ohne das ich genervt davon bin.


Vollste Zustimmung. :character-blues:

Der Vero-HT ist schon ein genialer Allrounder. Extrem hochauflösend, wenn die Aufnahme es hergibt und doch ziemlich gnädig und gelassen im Umgang mit miesen Aufnahmen.


Genau aus diesem Grund hätte ich gerne den nuVero in der neuen nuLine XX6 Serie :mrgreen:
Und die neue nuVero bekommt ein Bändchen oder so.

Mein kurzer Ausflug zu Arendal hat mich wieder von nubert überzeugen lassen.
Den Hype um die Tower 1723 kann ich nicht (mehr) nachvollziehen. Die 334 spielt die bei Musik gnadenlos an die Wand wie ich finde.
Meines Erachtens ist die Tower ein geiler Kinolautsprecher mit hoher Dynamik der im Set richtig viel Spaß macht und auch dafür geschaffen wurde.
Für Musik reicht es aber nicht ganz. Klarheit im Hochton und Mittenpräsenz fehlt etwas.

Daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt => nuLine 436 :mrgreen:
Die Angst um einen guten Verkauf kann ich nicht nachvollziehen, wenn sich sogar die 170 und erst recht die nuPyramide lohnt.
TV: Sony KD65X8507c // AVR: Marantz SR7007 // Front: nuLine 122 (ATM) // Center: nuLine CS-72 // Rear: nuLine DS-62 // Sub: nuLine AW-2000 // Endstufe: Crown XLS 2502
Center 2 Test aktuell: Arendal 1723 THX (70 Liter)
Benutzeravatar
chimaira

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon F.Lauschiplauschi » Mo 25. Mai 2020, 19:08

Schon bekannt?

https://www.modernhifi.de/roterring-bel ... 000l-test/

Quasi ein paar A-600 im TV-Möbel? Ja, so gut wie ...

Gibts aber schon seit 2019.
Vielleicht ausbaufähig in Sachen Surroundeffekt und optischer Gestaltung, falls es nicht nur dem Abverkauf überschüssiger A-600 Technik dient(e).
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483 auf Stubbarp, diverse Behringer DSP, t.racks DSP
Benutzeravatar
F.Lauschiplauschi

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon mk_stgt » Mo 25. Mai 2020, 19:44

bekannt
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon mcBrandy » Di 26. Mai 2020, 08:48

Hat eigentlich schon jemand über Gitter für die NuBox-Serie spekuliert? :mrgreen: :lol: *duckundweg*
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitragvon mk_stgt » Di 26. Mai 2020, 08:55

die kommen ja. noch nicht gewusst?
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FrankIII und 4 Gäste