Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Roterring powerd bei nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Othmar »

Mal ne ganz doofe Frage:
wird der TV mittels VESA-Halterungen an die Säule drangemacht oder wie?
Weiss da jemand Bescheid?
https://www.roterring.eu/Scaena-Protekt ... -TV-Saeule

Gruß
Othmar
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von armin-m »

So steht es in der Beschreibung, wenn man zum Text runterscrollt:

"Universelle VESA-Bildschirmaufnahmeplatte enthalten"

==> Also JA 8)
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Pennig

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Pennig »

Das Hifi-Journal hat sich das Roterring Belmaro Beat A2000L mal genauer angesehen:
https://www.hifi-journal.de/testbericht ... eat-a2000l

Und Modernhifi vor einer Weile auch schon:
https://www.modernhifi.de/roterring-bel ... 000l-test/
Hänri

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Hänri »

Anscheinend verbaut Nubert nuBoxx-Teile in Roterring-Möbeln:

"Das verbaute Lautsprechersystem ist, dank des kompetenten und fachmännischen Entwicklerteams von Nubert, optimal auf das Möbel abgestimmt und verspricht ein kraftvolles und präzises Klangerlebnis, präzise Stimmenwiedergabe für Film und Fernsehen eingeschlossen. Für die Lautsprecher wurden die Tief-Mitteltöner Sektion der neuen nuBoxx B-60 verwendet. Auch das Lautsprechervolumen im Möbel entsprecht diesem Lautsprecher. Ein spezielles, hochwertiges Hochtonchassis mit Seidenkalotte und eine extra entwickelte Frequenzweise runden das präzise Klangerlebnis perfekt ab."
https://www.lite-magazin.de/2022/05/das ... by-nubert/
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.
Mein W unschzettel: Roterrring-TV-Möbel für 48-Zoll-OLED's mit einer Gesamtbreite etwas über einem Meter.

Man darf ja wohl noch träumen dürfen?

Am freien Markt ist nichts passendes zu finden. Das wundert mich insoferne, da ja die aisiatischen W ohnzimmer sehr klein sein und zumindest was aus Hongkong oder Shanghai was zu kriegen sein müsste. Nada! Nichts!

Wer weiß Rat?

Nix für ungut.
Hinnicher.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Wete »

Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Wete »

Hänri hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 14:39 Anscheinend verbaut Nubert nuBoxx-Teile in Roterring-Möbeln:
Das als Facebook-Story gepostete Bild (vermutlich von Instagram übernommen, da ich kein Instagram nutze, weiß ich es aber nicht sicher) lässt das auch vermuten:
Nubert-Story-1.jpg
Nubert-Story-2.jpg
Auf der Herstellerseite finde ich dieses Modell aber nicht.
https://www.roterring.eu/Mediamoebel-So ... utsprecher
Hänri

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Hänri »

Kommt dann vermutlich nach der High End.
Hänri

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Hänri »

Wete hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:47Auf der Herstellerseite finde ich dieses Modell aber nicht.
Beim Hifi-Journal gibt es mehr Infos:
https://www.hifi-journal.de/news/50-moe ... utsprecher
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Roterring powerd bei nubert

Beitrag von Wete »

Hänri hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 10:54
Wete hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:47Auf der Herstellerseite finde ich dieses Modell aber nicht.
Beim Hifi-Journal gibt es mehr Infos:
https://www.hifi-journal.de/news/50-moe ... utsprecher
Sehr cool, vielen Dank! ☺️ 👍🏼
Antworten