Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
papavomdavid
Semi
Semi
Beiträge: 85
Registriert: Do 29. Mai 2003, 11:27
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von papavomdavid »

@ S. Hennig

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und ich habe gerade mit einem Freund telefoniert der sich auch, wie ich mich erinnere, zu diesem speziellen Info-Service eingetragen hatte.... Dem ging bzw geht es genau so: nichts wieder davon gehört...

Evtl finde ich in älteren Posteingängen diese Aufforderung wieder, dann schicke ich Euch diese...

Nochmals vielen Dank für jegliche Mühen...

Gruß, Thomas
Zuletzt geändert von papavomdavid am Do 23. Jun 2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
papavomdavid
Semi
Semi
Beiträge: 85
Registriert: Do 29. Mai 2003, 11:27
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von papavomdavid »

acky hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 08:57 Da ist aus meiner Sicht gar nichts missverständlich kommuniziert worden. Ich finde es nach wie vor beeindruckend, wie ihr die Kunden an euren Produkten teilhaben lasst.

Dieses "früher war alles besser" kann ich langsam nicht mehr hören, sorry
In diesem Falle interessiert mich "Deine Sicht" Null Komma garnicht...

Und von meinem speziellen "Früher" mit der Firma Nubert hast Du, mit Verlaub, nicht den Hauch einer Ahnung...

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27297
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Leute, kommt mal wieder runter! Die sommerliche Hitze gepaart mit überhitzten Gemütern bekommt uns allen nicht! :wink:
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
acky
Star
Star
Beiträge: 1855
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 393 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von acky »

@papavomdavid Nun beruhige Dich mal wieder. Ich weiß nicht, warum hier ständig so eine Agressivität aufkommt.

Das ist hier ein Forum, in dem wir unsere private Zeit für unser Hobby verbringen. Mich interessiert auch nicht "die eine oder andere Sicht" mancher Forumsteilnehmer. Nichtsdestotrotz können sie hier natürlich ihre Meinung äußern.

:wink:
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Benutzeravatar
S. Hennig
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 2311
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von S. Hennig »

papavomdavid hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 10:22

Evtl finde ich in älteren Posteingängen diese Aufforderung wieder, dann schicke ich Euch diese...

Nochmals vielen Dank für jegliche Mühen...

Gruß, Thomas
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühen.

@all: Bitte wieder zum nuGo! One zurückkommen :)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 703
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von DoDo »

Vielleicht hab ich es übersehen, aber zeigt der NuGo auf dem Display den aktuellen Titel an, wenn über Bluetooth Musik wiedergegeben wird?
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27297
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Heute in einem halben Jahr ist Weihnachten und ich freue mich schon, den nuGo! in den Händen halten zu können. :D
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Benutzeravatar
Wete
Star
Star
Beiträge: 5642
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Wohnort: Sinzheim
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Wete »

*Heiligabend
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony XR-77A84J
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, OSMC-Raspberry-Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Partykeller: nuWave 125 in terracotta an Technics SU-VZ220
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 27297
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Gehört Heiligabend nicht zu Weihnachten? Ich frage für einen agnostischen Freund.
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Slyce »

Heilig Abend gehört zu Weihnachten wie der Sonnabend zum Sonntag.
Antworten