Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Neue Nubert-Homepage

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Beitragvon Bad Guy » Mo 23. Apr 2007, 19:04

Ist mir persönlich relativ egal, wie die Homepage gestaltet ist wenn die LS weiterhin so gut sind und der NUPhilosophie treu geblieben wird. Trotzdem einige kleine Anmerkungen:

Wenn man die Homepage mit einem Breitbild-Monitor mit der Auflösung 1920x1200 betrachtet werden die Auszeichnugen gestreckt und nehmen mehr als die Hälfte der Seite ein. Sieht nicht ganz so professionell aus. Die Seite sollte, in diesem Fall, nicht gesteckt sein und mittig platziert werden. Breitbild am heimischen PC ist nähmlich groß im kommen.

Das Interview finde ich super.

Als ich auf Nubert gestoßen bin hat mich die bunte Optik der damaligen Produktseite sehr angesprochen: Die Box-, Wave-, Line-Spalten (Box-Familien) waren mit bunten Hintergrundfarben eindeutig voneinander getrennt. Jetzt ist es gerade anders herum: Standboxen, Regalboxen, Subwoofer, ... sind zusammen. Ob das so gewollt ist? Wenn ja, dann halte ich das nicht für eine so gute Idee, da die Entscheidung über die "Box-Familie" IMHO die allererste sein sollte, was jetzt völlig in den Hintergrund geraten ist. Die Eigenschaften der Box-Familien Preis/Liestung, Holzfunier, ... sollen wieder klarer gemacht werden.
Eine fabliche Untergliederung könnte dazu führen, dass die Texte zu den Familien eher/schnell, aus Neugier, gelesen werden, und man sich mit eine Boxenreihe "identifiziert", und nicht von vielen Boxen erschlagen wird.
YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
nuPro A-20
Meine selbstgebackene Windows-PC-Spiele: melerski.itch.io
Bad Guy

Re: Neue Nubert-Homepage

Beitragvon Dobbs » Mo 25. Feb 2019, 08:21

Auf der Homepage hat sich ein wenig getan. Sieht man vor allem, wenn man auf den Reiter Produkte geht.
Dobbs

Beitragvon Weyoun » Mo 25. Feb 2019, 09:39

Ja, das habe ich letzte Woche auch gemerkt. Dank der horizontalen Anordnung der Haupt-Kategorien mit anschließender vertikaler Anordnung der Einzelprodukte muss man nicht sehr so lange nach unten scrollen, um zum gewünschten Produkt zu gelangen. Von mir gibt es dafür einen Daumen nach oben! :D :handgestures-thumbupleft:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Weyoun

Beitragvon David 09 » Mo 25. Feb 2019, 09:41

Jep, sowohl funktionabel auch optisch ein klares Däumchen hoch :handgestures-thumbupleft:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
David 09

Beitragvon R.Spiegler » Mo 25. Feb 2019, 09:46

Danke für das "Däumchen hoch".
:D
Das Projekt ist aber noch in Arbeit.
Stück für Stück wird's....
R.Spiegler

Beitragvon Dobbs » Mo 25. Feb 2019, 10:00

Fehlen nur noch die diesjährigen Neuheiten, um die Kategorie Produkte weiter aufzufüllen :P
In welcher Unterkategorie werden die eingeordnet werden? :wink:
Dobbs

Beitragvon R.Spiegler » Mo 25. Feb 2019, 10:09

Dobbs hat geschrieben:Fehlen nur noch die diesjährigen Neuheiten, um die Kategorie Produkte weiter aufzufüllen :P
In welcher Unterkategorie werden die eingeordnet werden? :wink:

Na, wenn sie angekündigt werden, dann hier:
https://www.nubert.de/neuheiten/174/
R.Spiegler

Beitragvon HighwayStar » Mo 25. Feb 2019, 10:13

R.Spiegler hat geschrieben:Na, wenn sie angekündigt werden, dann hier:

Ich fände es klasse, falls hier auch noch zu jeder News das Veröffentlichungsdatum genannt würde.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
HighwayStar

Beitragvon S. Hennig » Mo 25. Feb 2019, 10:22

Herr Spiegler ist genauso verschwiegen wie ich, keine Sorge 8)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
S. Hennig

Beitragvon Dobbs » Mo 25. Feb 2019, 10:54

...ist ja langweilig :wink:
Dobbs

VorherigeNächste