Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hörtest: Mit Voranmeldung?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Oliver Hinrichs
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Feb 2002, 08:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hörtest: Mit Voranmeldung?

Beitrag von Oliver Hinrichs »

Hallo Nubert-Team,

nachdem ich meine bisherigen Nubert Speaker (Center und Frontlautsprecher) blind gekauft habe und begeistert bin (hatte nur zuvor den CS-3 bei meinem Cousin gehört) und mich mittlerweile in der bayerischen Landeshauptstadt befinde, habe ich mal über einen Hörstudiobesuch nachgedacht, um meine favorisierte Lautsprecherzusammenstellung komplett probezuhören.

Ist dazu eine Voranmeldung zu empfehlen, oder geht es auch ohne?

Grüße

O. Hinrichs
Tobias
Semi
Semi
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Mär 2002, 16:14
Wohnort: München

Beitrag von Tobias »

Hallo Oliver!!
Ich bin einfach so zu Nubert hingefahren und hab mir Boxen gekauft (Edition 25). Dort sind mehrere Hörräume mit mehreren Boxen drin. Also ich konnte mir meine Boxen dort anhören, hat alles problemlos geklappt! Hab die Boxen dann natürlich auch gleich mitgenommen. Ich denk, auch wenn die Boxen nicht so stehen wie du sie willst, werden die freundlichen Mitarbeiter die Boxen bestimmt so hinstellen, wie du sie zusammen hören willst!

Gruß, Tobias
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo, Herr Hinrichs!
Danke an Tobias für die erste Antwort. Ich möchte noch erwähnen, dass wir in Schwäbisch Gmünd 3 Hörstudios und ein "Kino" für Hörproben haben. In Aalen sind die Vorführmöglichkeiten nicht so großzügig, ich hoffe aber, dass wir das bald ändern können. Eine Voranmeldung ist möglich, aber es kann sein, dass Sie u.U. dennoch ein wenig warten müssen, da unsere Berater ja nicht einen anderen Kunden aus einem Studio "verbannen" können, wenn jetzt ein Termin ansteht. Wenn Sie es einrichten können, werktags morgens oder am frühen Nachmittag zu kommen, ist die Chance auf eine längere, ungestörte Hör-Session natürlich viel größer, als zu den Rush-Hour-Zeiten (Donnerstag und Freitag spät nachmittags und Samstags). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Antworten