Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was macht eigentlich...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
BlackMac

Was macht eigentlich...

Beitrag von BlackMac »

Willkommen zur Serie "Was sie schon immer über Nubert wissen wollten"

Spass beiseite, aber was ich denn mal fragen wollte:
Was macht eigentlich Holger Nubert bei Nubert? Ist er nicht der Sohn von Günther Nubert?

Gruss,
Jorge
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Nein, Holger ist der Sohn von Wilhelm Nubert, welcher der Bruder von Günther Nubert und Geschäftsführer der Filiale in Gmünd ist :wink:.

Also sowas wie Tick, Trick und Track, wenn man Günther Nubert als Onkel Dagobert verstehen möchte :lol:.
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Die Kinder von Günther Nubert heißen nuBox, nuLine, nuLook, nuVero und die, die nicht mehr daheim wohnen nuWave und nuForm. :D
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Der Sohn von Günter Nubert ist noch zu jung um zu arbeiten!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:Der Sohn von Günter Nubert ist noch zu jung um zu arbeiten!
Aber er testet die Boxen sehr gut aus!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten