Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Was macht eigentlich...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Was macht eigentlich...

Beitragvon BlackMac » Mi 8. Okt 2008, 21:20

Willkommen zur Serie "Was sie schon immer über Nubert wissen wollten"

Spass beiseite, aber was ich denn mal fragen wollte:
Was macht eigentlich Holger Nubert bei Nubert? Ist er nicht der Sohn von Günther Nubert?

Gruss,
Jorge
BlackMac

Beitragvon Malcolm » Do 9. Okt 2008, 04:40

Nein, Holger ist der Sohn von Wilhelm Nubert, welcher der Bruder von Günther Nubert und Geschäftsführer der Filiale in Gmünd ist :wink:.

Also sowas wie Tick, Trick und Track, wenn man Günther Nubert als Onkel Dagobert verstehen möchte :lol:.
Viele schöne Sachen
Malcolm

Beitragvon weaker » Do 9. Okt 2008, 09:29

Die Kinder von Günther Nubert heißen nuBox, nuLine, nuLook, nuVero und die, die nicht mehr daheim wohnen nuWave und nuForm. :D
weaker

Beitragvon BlueDanube » Do 9. Okt 2008, 15:27

Der Sohn von Günter Nubert ist noch zu jung um zu arbeiten!
Gruß
BlueDanube

nuLine100+ABL,CS40,RS6,AW900,Pioneer SC-LX77,Oppo BDP-103D,Humax S-HD4,Technics SL-PS70,Epson EH-TW3200
nuLineCS150,Technics SU-VX500
nuBox311,Sony TA-FA3ES
nuPro A200,Akai EWI 5000,Roland SE-02
BlueDanube

Beitragvon mcBrandy » Fr 10. Okt 2008, 07:04

BlueDanube hat geschrieben:Der Sohn von Günter Nubert ist noch zu jung um zu arbeiten!

Aber er testet die Boxen sehr gut aus!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte