Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuJubilee 35

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Merlin
Star
Star
Beiträge: 643
Registriert: Mi 1. Okt 2003, 12:33
Wohnort: Essen

Beitrag von Merlin »

hallo el-langer

würde mich über einen bericht von dir freuen.


gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
happy
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:29
Wohnort: WOB

Beitrag von happy »

mcBrandy hat geschrieben:
bony hat geschrieben:nuWave 35: 30 Weichenbauteile
nuJubilee 35: 25 Weichenbauteile

Welche haben Herr Bien und Herr Nubert geklaut?
Gibt es evtl weniger Schalterstellungen?
3 Schalterstellungen wie bei der Nuline.

Wird wohl eine Nuline im Nuw@vegehäuse sein.
Benutzeravatar
PeterThePan
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von PeterThePan »

Hi,

eine kleine Bitte an die ersten Besteller: Wenn es euch möglich ist macht doch bitte von euren nuJu35 ein Foto auf dem man schön die Farben (besonders der Gitter) erkennen kann. Die Fotos auf der Website weichen sicherlich ein wenig ab.
Vielen Dank schonmal :P
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

NW35 Anleitung hat geschrieben:In der nuWave 35 kommen ausschließlich die hochwertigen
Kunststoff-Folienkondensatoren zum Einsatz, die gegenüber
den üblicherweise verwendeten Elektrolyt-Kondensatoren den
mehr als 4-fachen Preis, dafür aber bessere elektrische
Eigenschaften und perfekte Langzeit-Stabilität haben.
NJ35 Beschreibung hat geschrieben:Sie besteht aus 25 hochwertigen Bauteilen, unter anderem auch langzeitstabile Folienkondensatoren.
Vielleicht sind parallel geschaltete Folienkondensatoren durch einen Elko ersetzt worden.

Grüße,

Zweck
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Da wär ein kurzes Statement der Entwicklungsabteilung sicher nicht verkehrt, bevor wir hier wild rumraten.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

weaker hat geschrieben:Da wär ein kurzes Statement der Entwicklungsabteilung sicher nicht verkehrt, bevor wir hier wild rumraten.
So wie ich Herrn Bühler heute am Telefon verstanden habe, plant Herr Bien bereits etwas in der Richtung.
Benutzeravatar
weaker
Star
Star
Beiträge: 2197
Registriert: Di 24. Jul 2007, 17:04
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Ich hab es ehrlich gesagt nicht anders erwartet ;-)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Dr. Bop hat geschrieben:
weaker hat geschrieben:Da wär ein kurzes Statement der Entwicklungsabteilung sicher nicht verkehrt, bevor wir hier wild rumraten.
So wie ich Herrn Bühler heute am Telefon verstanden habe, plant Herr Bien bereits etwas in der Richtung.
Da würd ich mich freuen.
Nichts ist schlimmer als wilde Spekulationen... :roll:

Ansonsten stehen meine Ansichten bereits hier Bild

bis denn dann,
der Rudi
Bild
el-langer
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:50

Beitrag von el-langer »

Jubilee!!!! - seit 1 Stunde steht der Nubert-Karton im Flur - was für ein Festtag!
Werde die guten Stücke gleich auspacken und ans Raumklima gewöhnen lassen, derweil höre ich noch etwas die canton ergo 620, die ich gestern ebenfalls neu geliefert bekam. Werde euch heute Abend (vielleicht etwas später :D ) meine ersten Eindrücke schildern.

Also bis bald!
el-langer
Benutzeravatar
PeterThePan
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von PeterThePan »

PeterThePan hat geschrieben:Hi,

eine kleine Bitte an die ersten Besteller: Wenn es euch möglich ist macht doch bitte von euren nuJu35 ein Foto auf dem man schön die Farben (besonders der Gitter) erkennen kann. Die Fotos auf der Website weichen sicherlich ein wenig ab.
Vielen Dank schonmal :P
Da zitier ich mich doch direkt selbst, bitte bitte Fotos, würde die neuen Farben gerne mal "live" und unbearbeitet sehen :)!
Antworten